Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 16,7%
  • Werder!

Votes: 24 40,0%

• Total voters
    60
Zurecht...warum Petersen überhaupt noch spielt ist mir völlig unbegreiflich !

Herr DUTT: Das Spiel schon laaaaaaaaaaange verloren...WECHSELN SIE doch endlich mal

Ich denke, er bringt jetzt Ekici, nachdem Makiadi fast wieder jeden Ball zum Gegner bringt, mehr oder weniger direkt. ... Ok er bringt Obraniak.

Die Abwehr gehört geläutert und Prödl: Du hast die Haare schön und schön biste auch, vergiß das jetzt mal und tu so, als wärste Abwehrchef. :ugly:

Wenn wir nicht Absteigen sollten dann wirklich nur weil 3 Vereine mehr Pech haben, denn spielerisch ist jeden Mannschaft in dieser Liga Werder überlegen.
Wenn Dutt jetzt nicht wechselt dann weiß ich auch nicht mehr.

Was mich eigentlich noch mehr ankotzt als die Leistung ist die Tatsache, dass ich mich mal wieder habe einlullen lassen.

Ich habe wirklich mal wieder geglaubt, dass diese Mannschaft es begriffen hat und halbwegs über den Berg ist (nicht punkte-, sondern leistungstechnisch). Und dann wieder sowas…

Und Dutt erzählt diese Tage, dass einige Spieler nun langsam ihre Bestform erreichen und deswegen einige Dinge aus seinem Konzept/Training nun endlich umgesetzt würden. Und ich glaube das wirklich und freue mich auf das heutige Spiel. :crazy:

Was mich eigentlich noch mehr ankotzt als die Leistung ist die Tatsache, dass ich mich mal wieder habe einlullen lassen.

Ich habe wirklich mal wieder geglaubt, dass diese Mannschaft es begriffen hat und halbwegs über den Berg ist (nicht punkte-, sondern leistungstechnisch). Und dann wieder sowas…

Und Dutt erzählt diese Tage, dass einige Spieler nun langsam ihre Bestform erreichen und deswegen einige Dinge aus seinem Konzept/Training nun endlich umgesetzt würden. Und ich glaube das wirklich und freue mich auf das heutige Spiel. :crazy:

Ich hab mir geschworen das mir das nicht mehr passiert, dafür hat die Truppe inklusive Trainer das Vertrauen der Fans in den letzten Jahren zu oft missbraucht.

Ich hoffe, dass jetzt alle begriffen haben das Petersen kein Bundesliga Stürmer ist! Egal ob er letzte Saison über 10 Tore gemacht hat, habt ihr gesehen wie die Tore entstanden sind die Meisten musste er nur sein Bein rein halten und dann war es das... Ich hoffe Koby und Levent kommen jetzt zur HZ rein.. -.-

JEDES mal, wenn diese Nulpe Martin Groß kommentiert, läuft es für Werder schlecht.
JEDES mal, wenn Eiterkinn pfeift, ist das Spiel so merkwürdig einseitig...
JEDES mal, wenn diese Paarung zusammentrifft, verlieren wir...
kann man solche Konstellationen nicht ablehnen?

Aber das schlimmste ist wirklich diese Zweikampfauslegung:
Aytekin, - latainisch: Munsterus Hoyzeri-, ist in der Auslegung von normal geführten Zweikämpfen so sehr darauf bedacht, dass es ja nicht zum Nachteil SÄMTLICHER Bundesligamannschaften die nicht Werder sind, kommen kann...
Klar, Werder spielt schlecht, aber das Spiel sieht schon wieder ganz anders aus, wenn man mal den Anschluss schießen DARF...
(Szene Petersen)

Will das die DFL so, oder warum wird da nicht eingegriffen?

Back