Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 16,7%
  • Werder!

Votes: 24 40,0%

• Total voters
    60
Vielleicht sollte er mal lieber tiefstapeln.

Man muss aber fairerweise sagen, dass Dutt diese Aussage nur gemacht hat um zu zeigen, dass er nichts anders gemacht hat in den letzten Wochen und damit die letzten Ergebnisse nicht mehr oder weniger als die Früchte seiner Arbeit seien.

Auch hat er gesagt, dass es ihm zuviel Lob für das Team nach dem Schalke-Spiel war…anscheinend wusste er schon, warum.

Wenn es dabei bliebe, dass HSV und Nürnberg verlieren, dann ist ja eigentlich nicht viel passiert dieses Wochenende, da ich eh nicht mit Punkten gerechnet hatte. Allerdings macht die Leistung ja wohl echt Angst, so wie es scheint ist so sehr unwahrscheinlich, dass wir dieses Jahr überhaupt noch Punkte holen....:(

Werden wir nicht, da bin ich sicher. Keine Sorge, ich bin von dem bisherigen Auftreten heute auch mehr als enttäuscht (auch wenn man mal anerkennen sollte, dass Mainz heute richtig gut ist), aber diese ganzen Untergangszenarien und Gruppendepressionen hier halte ich dann doch für etwas übertrieben. :unfassbar:

Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Mir gehts nur auf den Sack, was sich einige Spieler erlauben und diese Spieler es auch noch schaffen sich trotzdem ein recht gutes Standing bei den Fans zu erhalten. Kann auch sein, dass ich selbst das Problem bin, in dem ich nicht erkenne, dass das doch alles Jungs mit einer Topmentalität sind und es eben einfach die Trainer sind, die zu blöd sind.

Man muss aber fairerweise sagen, dass Dutt diese Aussage nur gemacht hat um zu zeigen, dass er nichts anders gemacht hat in den letzten Wochen und damit die letzten Ergebnisse nicht mehr oder weniger als die Früchte seiner Arbeit seien.

Auch hat er gesagt, dass es ihm zuviel Lob für das Team nach dem Schalke-Spiel war…anscheinend wusste er schon, warum.

:tnx:

Back