Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 16,7%
  • Werder!

Votes: 24 40,0%

• Total voters
    60
Ja, und Freiburg und Stuttgart haben auch noch nicht gewonnen. Ich denke, es kann in der 2. HZ nur noch heißen, noch größeren Schaden zu vermeiden, etwas Ruhe einkehren lassen. Dann Mund abwischen und nächste Woche gegen Hoffenheim den Nichtabstieg perfekt machen.

Ich denke, so entspannt wird das leider nicht...

Ich tippe: vorletzter Spieltag gegen Hertha, und der HHSV kann nur noch 16. werden :ugly:

Wenn Werder jetzt gleich auf 2:3 verkürzt, heißt es am Ende wieder: "Tolle Mentalität der Mannschaft, dass die Jungs einfach nicht aufgegeben haben...schade, dass wir uns nicht belohnen konnten..."

Sehr geehrter Herr Dutt,
der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten. Ein Spiel beginnt aber nicht nach 45 Minuten!!!! :wild::crazy:

Im Davis-Cup kann man bei einem 3:0 Rückstand, die restlichen Spiele ausfallen lassen. Ich wünschte, dass ließe sich hier auf die 2. Halbzeit anwenden.

Die Halbzeitpause selbst, war aber schön. Da musste ich mir wenigstens diese Anti-Fussballer nicht ansehen.

Wie hat es Werder eigentlich geschafft, diese Saison 8 mal (?) zu null zu spielen?

Da hat man anders gespielt. Letzten Spieltag habt ihr euch gefragt, wie sie es geschafft haben, da unten zu stehen, und nicht immer so spielen. Diese mangelnde Konstanz ist doch nix Neues. Man muss nicht bei jeder Niederlage glauben, dass die Welt untergeht und bei jedem Sieg, dass alles schön ist. Schwarz-Weiß-Denkerei.

Ich denke, so entspannt wird das leider nicht...

Ich tippe: vorletzter Spieltag gegen Hertha, und der HHSV kann nur noch 16. werden :ugly:

Wenn Werder jetzt gleich auf 2:3 verkürzt, heißt es am Ende wieder: "Tolle Mentalität der Mannschaft, dass die Jungs einfach nicht aufgegeben haben...schade, dass wir uns nicht belohnen konnten..."

Sehr geehrter Herr Dutt,
der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten. Ein Spiel beginnt aber nicht nach 45 Minuten!!!! :wild::crazy:

Daran glaubst du echt?
Ich denke wir kriegen noch 1-2 Tore und dazu ne schöne rote Karte.

Ich hoffe, dass jetzt alle begriffen haben das Petersen kein Bundesliga Stürmer ist! Egal ob er letzte Saison über 10 Tore gemacht hat, habt ihr gesehen wie die Tore entstanden sind die Meisten musste er nur sein Bein rein halten und dann war es das... Ich hoffe Koby und Levent kommen jetzt zur HZ rein.. -.-
Das letzte Tor von Petersen (--> für WERDER!! :lol::lol:), das hätten du & ich auch gemacht *fg* :roll:

Aber hier gibt es immer noch ein paar Weichspüler & Fußballversteher, die darauf hoffen, dass bei unserem kleinen Nils noch der Knoten platzt. :D

Jawoll, so muss das.

Petersen runter und Theo rein.

Das 0:3 halten :applaus::applaus::applaus:

Back