Irgendwie klingen Aarons Worte ein bisschen nach Abschied.
Was hat er denn gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie klingen Aarons Worte ein bisschen nach Abschied.
ich bin mir nur nicht so sicher ob er halt die wirklich attraktiven Angebote bekommt.
ich bin mir nur nicht so sicher ob er halt die wirklich attraktiven Angebote bekommt.
Der Schal muss jetzt immer von ihm getragen werden.
Gebe aber zu das ich auch einige Rituale die ich vorm HxV Spiel gemacht habe, in dieser Woche widerholt habe.![]()

müssen sie auch nicht. vielleicht will er einfach mal was anderes sehen, sei es der fc köln.

Was hat er denn gesagt?
Das es noch keine Tendenz gibt und er sich auch gern länger Zeit lassen würde, er es aber auch verstehen kann, wenn der Verein Planungssicherheit haben will... wenn eine Entscheidung gefordert wird, dann trifft er sie auch.
Von der Gestik und Mimik sah es für mich, aber eher nicht Abschied aus... auch wenn der Punkt, den Peggy angeführt hat, sicherlich auch ein Faktor ist bzw. sein wird.

Das es noch keine Tendenz gibt und er sich auch gern länger Zeit lassen würde, er es aber auch verstehen kann, wenn der Verein Planungssicherheit haben will... wenn eine Entscheidung gefordert wird, dann trifft er sie auch.
Von der Gestik und Mimik sah es für mich, aber eher nicht Abschied aus... auch wenn der Punkt, den Peggy angeführt hat, sicherlich auch ein Faktor ist bzw. sein wird.
:daumen:
Okay, danke für die Antwort!
Aber lohnt es sich wirklich (sportlich) z. B. zu Stoke zu gehen?
Oder bei Tottemham auf der Bank zu versauern?
Von der Gestik und Mimik sah es für mich, aber eher niach Abschied aus... auch wenn der Punkt, den Peggy angeführt hat, sicherlich auch ein Faktor ist bzw. sein wird.
Genauso sehe ich das auch.
Das beste für ihn wäre wenn er bei uns bleiben würde.
Hunt ist zudem sehr verletzungsanfällig und ich habe meine Zweifel ob er bei einem anderen Verein trotzdem immer wieder sofort in der Startelf wäre.
Hunt muss spielen und ich denke er ist jemand der sich mit der Bank nicht besonders anfreunden kann.
absolut meine Meinung. Auch wenn er jetzt nicht mehr die langen Ausfallzeiten von früher hat. Aber ab und an plagen ihn eben doch diverse Wehwechen und da bist du auch mal schnell weg vom Fenster. Ich halte Werder tatsächlich für die beste Option für ihn.Genauso sehe ich das auch.
Das beste für ihn wäre wenn er bei uns bleiben würde.
Hunt ist zudem sehr verletzungsanfällig und ich habe meine Zweifel ob er bei einem anderen Verein trotzdem immer wieder sofort in der Startelf wäre.
Hunt muss spielen und ich denke er ist jemand der sich mit der Bank nicht besonders anfreunden kann.

Owo geht mir extremst auf den Sack! Das ist ein absolut verdienter Sieg! Das ist kein Zufall mehr, dass wir hinten mittlerweile wenig bis nichts anbrennen lassen! Das hat System, was wir da machen! :wild:
BITTE BITTE NUR NOCH 12 PUNKTE![]()
Owo geht mir extremst auf den Sack! Das ist ein absolut verdienter Sieg! Das ist kein Zufall mehr, dass wir hinten mittlerweile wenig bis nichts anbrennen lassen! Das hat System, was wir da machen! :wild: