JAAAAAAAAAAAAAAAA bin wieder zurück aus Nürnberg !!!! :applaus:
:applaus:
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg !!!
Puuuuh selten so geschwitzt...endlich mal richtig effizient - und unsere Abwehr steht stabil.
Besonders bei hohen Bällen sind wir bis auf 1...2 Szenen schwer zu bezwingen.
Lukimya wieder ein super Spiel gemacht - und endlich das erwartete und lang ersehnte di Santo-Tor :applaus:
Man muss ehrlich sein - die Nürnberger haben uns auch in die Karten gespielt.
Und...eher jetzt hier hinter vorgehaltener Hand - wo wir sonst oftmals Spalier und dem Gegner Geleitschutz gegeben haben, wird diesmal reingegrätscht und dazwischengehauen - zur rechten Zeit die passende Regelwidrigkeit *sorry* - aber das gehört dazu...hier geht es gerade nur noch ums nackte Überleben. Punkt.
Life is no Ponyhof...

Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg !!!

Puuuuh selten so geschwitzt...endlich mal richtig effizient - und unsere Abwehr steht stabil.
Besonders bei hohen Bällen sind wir bis auf 1...2 Szenen schwer zu bezwingen.
Lukimya wieder ein super Spiel gemacht - und endlich das erwartete und lang ersehnte di Santo-Tor :applaus:
Man muss ehrlich sein - die Nürnberger haben uns auch in die Karten gespielt.
Und...eher jetzt hier hinter vorgehaltener Hand - wo wir sonst oftmals Spalier und dem Gegner Geleitschutz gegeben haben, wird diesmal reingegrätscht und dazwischengehauen - zur rechten Zeit die passende Regelwidrigkeit *sorry* - aber das gehört dazu...hier geht es gerade nur noch ums nackte Überleben. Punkt.
Life is no Ponyhof...

zudrücken,die Pille nach vorne dreschen und hoffen,daß beim 30.Mal mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Mir wäre der phlegmatische Langhaarige mit dem Dackelblick auf der Stuttgarter Bank lieber als die Hupe