6 werden schon reichen,mit 34 steigt man in dieser Saison und auch sonst meistens nicht ab. Aber gegen 12 hätte ich auch nichts.
Bei 12 können wir fast schon von.... ach, beschwören wir es nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 werden schon reichen,mit 34 steigt man in dieser Saison und auch sonst meistens nicht ab. Aber gegen 12 hätte ich auch nichts.

Owo muss sich da wohl an seinen neuen Arbeitgeber halten.
In beiden Fällen würde es passen, da Sky und HxV.
Was mir auffällt das alle extrem enttäuscht sind wenn sie gegen uns verlieren, weil sie sich alle einen Sieg denken.
Tja, falsch gedacht.
Hat schon fast etwas von einer Sensation.

Ich leg mich fest, Abstieg ist kein Thema mehr. Chapeau![]()

Bei 12 können wir fast schon von.... ach, beschwören wir es nicht.![]()

Bei 12 können wir fast schon von.... ach, beschwören wir es nicht.![]()
Das sah mir zuerst nicht nach einem Sieg aus. Man ging längst nicht so konsequent zu Sache wie gegen den H?V. Aber dann nach dem Führungstor haben sie es ziemlich abgeklärt (wann gabs das zuletzt?) zu Ende gespielt. Abwehr top, Prödl heute, und in den letzten Spielen, in bestechender Form! 
Owo muss sich da wohl an seinen neuen Arbeitgeber halten.
In beiden Fällen würde es passen, da Sky und HxV.
Was mir auffällt das alle extrem enttäuscht sind wenn sie gegen uns verlieren, weil sie sich alle einen Sieg denken.
Tja, falsch gedacht.
Hat schon fast etwas von einer Sensation.
Jo.

- einen Punkt in Bremen geschenkt...
Dies war ein wichtiger Sieg, weil er die Punkte gegen Hamburg noch veredelt. Natürlich stimmte wieder so einiges nicht. Zu oft wurden die Bälle zu schnell verloren. Aber wie sich die Mannschaft reingehauen hat, jeder für den anderen da war, also so muss eine Mannschaft im Abstiegskampf agieren. Der Sieg war auch verdient, denn trotz aller Spielanteile für Nürnberg, sie hatten keine glasklare Torchance. Der Sieg heute hatte auch nichts mit Glück zu tun, nein er war in meinen Augen das Resultat einer guten Mannschaftsleistung. Also jetzt noch am nächsten Samstag gegen Stuttgart nachlegen und es sieht schon was die Punkte angeht gewaltig beruhigter aus.
Dies war ein wichtiger Sieg, weil er die Punkte gegen Hamburg noch veredelt...
So ist es. Im Moment zählen wirklich nur die Punkte, und die von heute waren extrem wertvoll. Fußballerisch ist nach wie vor noch vieles Stückwerk, vor allem im Spielaufbau. Hinten zentral dagegen ganz passabel. Und auch der Kampf- und Teamgeist scheint deutlich verbessert. WEITER SO!:daumen:

Dies war ein wichtiger Sieg, weil er die Punkte gegen Hamburg noch veredelt...
So ist es. Im Moment zählen wirklich nur die Punkte, und die von heute waren extrem wertvoll. Fußballerisch ist nach wie vor noch vieles Stückwerk, vor allem im Spielaufbau. Hinten zentral dagegen ganz passabel. Und auch der Kampf- und Teamgeist scheint deutlich verbessert. WEITER SO!:daumen:
Ich sehe auch noch viele Defizite aber der Wille und die Einstellung stimmmen und das ist für mich als Fan das Wichtigste. Das will ich sehen. Dann brennt auch bei mir das Feuer wieder. Manchmal ist die Flamme schon sehr klein geworden bei dem lustlosen Gekicke.
Dieses Nachlegen nach dem HSV-Sieg war enorm wichtig. Mit einem weiteren Sieg gegen Stuttgart könnte man sich schon fast retten.