Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 19,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 17,5%
  • Werder!

Votes: 40 63,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Also ich muss schon sagen, dass ich wirklich Respekt davor habe, was wir mittlerweile Defensiv zu leisten im Stande sind!! Da sieht man doch eindeutig die Handschrift des Trainers!

deshalb verstehe ich auch die kritik nicht wo manche sagen dutt hätte auch in der winterpause keine entwicklung hinbekommen - ich finde uns durchaus defensiv stark verbessert. offensiv ist es natürlich noch immer eher in richtung lucky punch

zwei Siege in zwei sechspunktespielen. absolut solide abwehrleistung, die IV war echt groß heute, im wahrsten Sinne. und vorne die Chancen genutzt, dazu sehr fair von hunt. bin sehr zufrieden.

ahhh wie geil, richtig Luft verschafft im Abstiegskampf:applaus::applaus:

Owo nervt tierisch:p

Owo geht mir extremst auf den Sack! Das ist ein absolut verdienter Sieg! Das ist kein Zufall mehr, dass wir hinten mittlerweile wenig bis nichts anbrennen lassen! Das hat System, was wir da machen! :wild:

So, dann kann ich den Punkt "3 Spiele in Folge zu Null" ja von meiner Liste "Dinge, die ich mit Werder noch mal erleben möchte" streichen.

Jetzt ist nur noch der Punkt "Mal wieder eine Meisterschaft feiern" offen. :D

Einfach nur GEIL heute. Schön, dass sich die Defensive stabilisiert hat. Wir haben nun 28 Punkte und das ist zum jetzigen Zeitpunkte die halbe Miete für den Klassenerhalt.

:applaus::applaus::applaus:

Back