Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
Hoffe nach diesem diesem Spiel echt das Ihr absteigt. Nicht gegen euch Fans gerichtet, aber gegen eure ekelhaften Spieler!
Ihr hattet aber auch net gut gespielt, von daher auch nicht verdient, das Spiel zu gewinnen. Das war übrigens auch die Ansicht der Nürnberger Fans, mit denen ich das Stadion verlassen hatte.

Werder ist bei euch wie eine Heimmannschaft aufgetreten, wir haben das Spiel gemacht und eure Rasenheinis haben zugeguckt und auf unsere Fehler gewaret.
Ein Spiel aufziehen konntet ihr nicht.
Und wenn es mal hätte gefährlich werden können, dann waren eure Jungs zu blöd, den Ball vernünftig anzunehmen. :D

Was "ekelhafte" Spieler anbetrifft...ich komme ja hier aus dem Süden...frag mal hier die VfB´ler, was die von eurer "Kloppertruppe" halten. *gg*
Die hattet ihr nicht nur das letzte Mal schön zusammengetreten. *g*
Also immer schön den Akku n bissl runterfahren, bevor solche Posts deinen Läppi verlassen. :)

Gut, wollen wir doch mal sehen, wie es in der nächsten Saison aussehen wird und wer dann da wieder das untere Mittelfeld bereichern wird... :D :cool:

Und übrigens: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk hat WERDER mir gestern schon gemacht.
Drei Punkte!!!!
Jungs, trinkt einen auf mich :beer:
Lebenslang grün- weiß!

wie gut sich der 12. Platz anfühlt (im Vergleich zu den vorigen Spieltagen).... jetzt wünsch ich mir noch das sich Tasci und Pogrebnyak sich noch ne Gelbe abholen (dann fehlen die gegen uns wie Pizarro -.-) und Stuttgart noch gewinnt, Wolfsburg absteigt und Diego zu uns zurück kommt :lol: (´VORSISCHT: Ironie im letzten teil):lol:

Back