Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Aber die Meinungen gehen ja da hin, dass der Sieg verdient war.
.
)Ich bin wirklich froh das ich mich geirrt habe.
Die Mannschaft scheint gefestigter zu sein als ich es vermutet habe. Sehr schön!
Leider konnte ich das Spiel in Nürnberg nicht sehen. Aber die Meinungen gehen ja da hin, dass der Sieg verdient war.
Das stimmt micht sehr optimistisch.
ABER wir sind noch lange nicht durch. Gegen Stuttgart wird es sehr schwierig sein. Ein EXTREM wichtiges Match ohne Pizarro.
SOLLTEN wir verlieren sind wir wieder richtig dick drin.
SOLLTEN wir jedoch gewinnen, war das mMn zu 80% der Klassenerhalt.
Ein Remis wäre nicht das schlimmste. Hilft uns sicher mehr als dem VFB.
So halten wir die Schwaben auf Distanz....
Mal schaun wie es ausgeht, ich bin nun optimistischer gestimmt
(ihr könnt euch eure lächerlichen Antworten zu diesem Post sparen. Ich kann mir schon vorstellen wie Eisbär und konsorten hier auftreten)
Damit ersparst du Eisbär, mir und konsorten ne Menge arbeit.
Ich glaube nicht, dass sich die Gemüter beruhigt haben. Die ganzen Pseudo-Fans, die sich in der schlimmen Phase hier zu Wort gemeldet haben, sind nur einfach wieder verschwunden, wo es nichts mehr zu meckern gibt. Die kommen immer nur aus ihren Löchern, wenns mal nicht läuft.
Das ist gut, denn der ganze Anti-Silent-Müll fing schon vor einer ganzen Weile an zu nerven.

....
Ich finde es nur zum kotzen (sorry für die Ausdrucksweise) wenn ich hier ständig als "HSV-Fan", oder "Anti-Werder Fan" runtergeputzt werde.
Ich sags nochmal, wenn ihr gesehen hättet wie ich bei der ARD Sportschau bei unseren Toren abging würdet ihr euch alle für diese Postings schämen..... (konnte das Spiel leider nicht live sehen und hab mich von Radio, Internet, etc. abgeschottet.....)
(konnte das Spiel leider nicht live sehen und hab mich von Radio, Internet, etc. abgeschottet.....)

Vielleicht solltest du die "Schuld" nicht immer nur bei anderen suchen, sondern auch mal über deine Art und Weise nachdenken. Du provozierst hier dauernd, da musst du dich nicht wundern, wenn dir das selbe entgegenschlägt. Wie man in den Wald reinruft......
Leute, ich kenne den "silent" nicht persönlich, aber wer hier wirklich fair mit liest, der muss eigentlich ziemlich angepisst darüber sein, wie hier mit ihm umgegangen wird.
Ich habe selber viele postings von ihm kritisiert und war oft anderer Meinung, aber ich habe dem Menschen, der hinter diesem user steht, nie den Respekt verwehrt.
Und ich habe den Eindruck, das einige "Kinder" hier sich einfach an eine gewisse Strömung anhängen und jetzt , wo es gerade besser läuft, auf einige der "Bedenkenträger" einschlagen.
Das ist feige und das ist für unser ganzes Forum beschämend !
Denkt BITTE noch mal nach, bevor ihr so weitermacht.
Vielleicht merkt ihr dann ja, das der Rat von Einigen hier im Forum richtig war:
Jetzt, wo die Mannschaft mehr Einheit zeigt, steht es auch uns ganz gut zu Gesicht, mehr Einheit zu zeigen.
Und das zeigt sich darin, wie wir miteinander hier umgehen.
Danke fürs Lesen und Nachdenken.
Das sehe ich ganz genau so!Vielleicht solltest du die "Schuld" nicht immer nur bei anderen suchen, sondern auch mal über deine Art und Weise nachdenken. Du provozierst hier dauernd, da musst du dich nicht wundern, wenn dir das selbe entgegenschlägt. Wie man in den Wald reinruft......

Leute, ich kenne den "silent" nicht persönlich, aber wer hier wirklich fair mit liest, der muss eigentlich ziemlich angepisst darüber sein, wie hier mit ihm umgegangen wird.