JAWOLL!!! :applaus:
Vollkommen egal wie der Sieg zustande gekommen ist!
Wichtig sind 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg!
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen![]()
Hast du nich ne Klatsche mit 3-5 Gegentoren getippt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAWOLL!!! :applaus:
Vollkommen egal wie der Sieg zustande gekommen ist!
Wichtig sind 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg!
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen![]()

Abwarten. Ich glaube es wird ein Remis so 2:2. Bei Magath ist aber alles möglich. Also auch ein Wolfsburger Sieg. Wäre allerdings das schlechtere Ergebnis für uns...
Hast du nich ne Klatsche mit 3-5 Gegentoren getippt?![]()
Ja, einige andere auch.....
Man kann sich auch mal irren ;-)
Zum Glück!

Wäre zu schön um wahr zu sein, aber denke mit Magath bekommen sie nun wieder die Kurve.
:eek:
Dann las ich dich mal davon..![]()
Ich will nicht wissen wie oft du dich bei deinen Fabelergebnissen und Träumereien geirrt hast

Aber meine waren wenigstens positiv![]()
Die drei Punkte waren lebenswichtig.Egal wie sie zustanden gekommen sind.Wenn hier jemand von Unsportlichkeit spricht lach ichmich schlapp.Denn wenn Nürnberg soetwas anbietet muss Pizarro dies annehmen.Nürnberg hätte dies genauso getan.Also auf dieser taktischen Leistun muss Werder aufbauen.

er soll weiter so tippen, das bringt glück![]()
:thumb:Ist jetzt nicht unbedingt riskant in dieser Saison, auf ne Niederlage zu tippen. Dafür muss man kein Experte sein.Leider habe ich oft recht mit den Tipps ;-)
Die drei Punkte waren lebenswichtig.Egal wie sie zustanden gekommen sind.Wenn hier jemand von Unsportlichkeit spricht lach ichmich schlapp.Denn wenn Nürnberg soetwas anbietet muss Pizarro dies annehmen.Nürnberg hätte dies genauso getan.Also auf dieser taktischen Leistun muss Werder aufbauen.