Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eig. Schwalbe aba so mach ichs auch immerMacht irgendwie spaß
![]()
Sowas sollte er sich schenken und dann lieber mal nicht vor das Mikro treten.

Weiner hat sehr gut gepfiffen.
Er hat keine Zeitlupe wie wir und die Aktion vom Nürnberger gegen Borowski sah in realer Geschwindigkeit sicher blöde aus.Das gleiche gilt für den Elfer,das macht Pizza einfach auch unglaublich abgezockt.Das Rumgeheule der Nürnberger ist einfach lächerlich,sie haben heute schwach gespielt und verdient verloren.Punkt.
Hab ich mir auch gedacht... Ist genauso wie dieser eine Spieler von St Pauli vor ein paar Spieltagen, der ja auch so eine etwas unsportliche Sache gemacht hat & sie dann spaeter im Interview zugab... Nicht gut...![]()
Der HSV kommt in der ewigen BL-Tabelle einfach nicht an uns vorbei.![]()
Naja ich finde es so besser, als wenn er gesagt hätte, dass er eindeutig gefoult wurde

Ich haette es besser gefunden, wenn er gar nix gesagt haette![]()

Der HSV kommt in der ewigen BL-Tabelle einfach nicht an uns vorbei.![]()
Wo hat er das denn gesagt? Auf Sky war nix zu sehen.
Och menno, hätte Bayern nicht gewonnen, hätte ich morgen den DoPa geguckt. Aber so, mit einem HSV-Kantersieg und einem Bayernduselsieg ...
... besser nicht.
Bayern hatte nur Glück!!!! schlecht gespielt.

Wenn Stuttgart morgen gegen WOB gewinnt, dann geht WOB runter, auch mit Magath. Es gäbe kaum etwas Schöneres. Und ich glaube, dass es so kommt. :applaus:
Wenn Stuttgart morgen gegen WOB gewinnt, dann geht WOB runter, auch mit Magath. Es gäbe kaum etwas Schöneres. Und ich glaube, dass es so kommt. :applaus:
Ich meine wen er sagt das er fällt wen er den Kontakt spürt...Das ist doch Schwalbe.

Und ich wollte wissen WO er das gesagt hat, denn bei mir auf Sky war er nicht im Interview.![]()