Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewusst... ja. Das Schöne ist ja, dass ich bei manchen Ecken und Freistößen gegen uns auch immer so ein Gefühl habe. Und wenn ich mich nicht täusche, ist daraus IMMER ein Gegentor entstanden.
Also wenn ihr bei einem Standard wissen wollt, ob wir nun einen reinbekommen: fragt mich, ich bin das Orakel.![]()

Bei allem Respekt, aber soweit hebt Ihr Euch sicher noch nicht 
Wahrscheinlich kamen die Fahnenschwenker direkt aus der Hansestadt Bremen.
Dafür gab es heute mal kein Feuerwerk.
Man darf auch nicht zu viel auf einmal erwarten.
Es gibt da übrigens einen Zusammenhang:
Wird gezündelt, werden das nächste Mal Fahnen und Trommeln verboten!
In Hamburg gab es beim letzten Spiel freie Sicht...

Eigentlich ist das 1:1 sehr gut !
Wir wahren fast nur mit 10 Mann und haben eigentlich gut verteidigt.
Leider hat die Abwehr wieder bisschen geschlafen beim 1:1 aber naja.
Ich denke mal wenn Wiese nicht die Rote Karte bekommen hätte wär das Spiel anders gelaufen.
Naja und irgendwie tut mir Arnautovic leid![]()

Sollte es öfters so maßlos übertrieben und hierbei der Rest des Blocks völlig ignoriert werden, wäre ich klar für ein Verbot von Fahnen!! Und damit stehe ich wohl bei Weitem nicht alleine da.
Sch*** da waren Fans mit Fahnen im Stadion??? Bitte sofort verbieten. Ein Rest Fankultur ist noch erhalten geblieben. Auftrag an DFB und DFL sofortige Versitzplatzung der Stadien und Verzehnfachung der Eintrittspreise. Es kann einfach nicht sein, dass weiterhin solch ein Pöbel in den Stadien verblieben ist.![]()
Wie wäre es wenn du einfach in keinen Fanblock gehst, wenn du damit nicht klar kommst. 2/3 der Stadien sind doch schon voll auf Eventzuschauer ausgerichtet.
Wenn du dich in einen Fanblock stellst, dann solltest du mit der "Beeinträchtigung" durch optischen Support rechnen. Tut mir leid. Dann musst du dich eben dahin begeben, wo man so etwas nicht mehr erlebt. Und das ist heute auf 2/3 der Plätze in den Stadien so.
Und mir ist das völlig Wumpe wie lang du in Stadien gehst, weils nichts aussagt.
Wie wäre es denn, wenn die Herren Ultras auch nur ein klein Wenig Rücksicht auf den Rest im Fanblock nehmen würden?
Aber dass denen alle anderen scheißegal sind haben sie ja in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen...
Ich bin gerne im Fanblock und feuere meine Mannschaft an, aber ich gehe nicht ins Stadion, um 90 Minuten eine Fahne zu sehen und rein gar nichts vom Spiel... Denn ich bin Fan von WERDER BREMEN und möchte daher auch sehen, was WERDER BREMEN da unten auf dem Platz so spielt und nicht, was die Herren Ultras mit ihren tollen Fahnen veranstalten.

Zitat von [Sportfreund];1882644:Trotzdem ist das ständige Fahneschwenken Unsinn. Beim Heimspiel gegen Hamburg hat das wirklich gut geklappt, warum verfällt nun ein Schwenker wieder in die Urzeit zurück?
Wie wäre es wenn du einfach in keinen Fanblock gehst, wenn du damit nicht klar kommst. 2/3 der Stadien sind doch schon voll auf Eventzuschauer ausgerichtet.
Das kannst du nicht auf "Herren Ultras" schieben. Als ich begann zum Fussball zu gehen, da standen "normale" Fans und Kutten mit großen und kleineren Fahnen im Fanblock. Das war nie ein Problem. Heute wird wegen jedem Furz ein Terzt gemacht. Sorry! Aber in den modernen Stadien gibt es ohnehin noch kaum Möglichkeiten ein bisschen Fankultur zu leben.
Bin auch schon das eine oder andere mal von einem Doppelhalter, deren Sinn ich auch nicht verstehe, oder einer Fahne genervt gewesen. Aber das ist ein bisschen Fankultur, die uns noch erhalten geblieben ist. Und wer 90 Minuten Fussball schauen will, der soll sich halt nen anderen Platz suchen, als ausgerechnet im Block.
Bin auch schon das eine oder andere mal von einem Doppelhalter, deren Sinn ich auch nicht verstehe, oder einer Fahne genervt gewesen. Aber das ist ein bisschen Fankultur, die uns noch erhalten geblieben ist. Und wer 90 Minuten Fussball schauen will, der soll sich halt nen anderen Platz suchen, als ausgerechnet im Block.