Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg Nürnberg

Votes: 5 4,8%
  • Unentschieden

Votes: 21 20,0%
  • Sieg Werder

Votes: 79 75,2%

• Total voters
    105
  • Poll closed .
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 6. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 17. September 2011, easyCredit Stadion, 15:30 Uhr

1. FC Nürnberg -- - -- SV Weder Bremen

Die Begegnungen des 6. Spieltages:

Freitag, 16.9.2011, 20:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 (0:1)

Samstag, 17.9.2011, 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Hamburger SV - Borussia M'gladbach
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - FC Augsburg

Samstag, 17.9.2011, 18:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Sonntag, 18.9.2011, 15:30 Uhr
Hannover 96 - Borussia Dortmund

Sonntag, 18.9.2011, 17:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bayern München

Stimmen der Club-Fans:

Nimmt man bei Werder den Pizza aus dem Spiel sind die schlagbar.
Nix zu verlieren.
Da geht was.
Wird schwer werden gegen Werder und sicher ein enges Spiel.
Wenn unsere Spieler in Topform sind, ist Werder zu schlagen. Ich hoffe ja auf einen Bock vom Andy
....wird natürlich schwerer als gegen Köln....
....trotzdem bis auf die Bauern können wir jeden schlagen.......
Werder ist momentan gut in Form, dennoch sind wir natürlich nicht chancenlos, da deren Defensive nicht 100% sattelfest ist. Nur müssen wir unsere Chancen gut ausnutzen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie unsere junge IV mit Pizarro umgeht. Meines Erachtens eins sehr sehr unsympathischer Spieler, der aber mit nem genialen Torriecher ausgestattet ist.
Wenn wir von Anfang an so spielen wie in Halbzeit zwei und uns auf die Spiel- bzw. Trauerspielweise der Bremer einstellen, dann pack mer die auch locker. Was erwartet uns?

- Schauspielerei und Fallsucht vor allem im Raum um den 16er und bei unseren Kontern
- Taktisches Foulen ohne Ende
- Ständige Reklamiererei beim Schiri
- Zeitverzögerung und blöde Wechselspielchen bei für Bremen günstiger Spiellage

Dazu darf's erst gar nicht kommen. Ich wünsche mir, dass wir diese Fischköppe mal schön mit Ihren eigenen unsauberen Mitteln schlagen und dann die lädierten Visagen in die Kameras heulen sehen, dass WIR so unfair spielen. Das würde mir Befriedigung und Genugtuung aus den letzten gefühlt zehn Spielen gegen diese ******* verschaffen. Bitte Jungs macht mir den Gefallen
Die Bremer Offensive wird an Philipp the "wall"scheid zerschellen. Das bisschen, was dann noch kommt, fängt Stephan mit der Mütze. Andreas Wolf werden vor Aufregung die Knie zittern und er wird so einen krachen lassen (Elfer oder Eigentor) dass alles zu spät ist. Am Ende hat der Glubb 2:0 gewonnen!
Wie schon gegen Köln Tippe ich auf ein 2:1 Heimsieg (Tore: Hegeler 1:0, Pizza 1:1, Esswein 2:1).
wenn ich mir vorstelle, dass wir gewinnen, dann hätten wir 12 punkte und wären auf europa-kurs. das wäre schön.
aber ich denke, bremen wird wieder gewinnen.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Mit einem Punkt wär ich durchaus zufrieden. Übrigens schöne Grüße an die Kollegen im Werder-Forum, die ja bekanntlich gerne hier mitlesen und uns zitieren.
Quelle: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=10706

Werder Bremen: S-S-S

Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 (0:0) (Liga)
TSG Hoffenheim – Werder Bremen 1:2 (1:1) (Liga)
Werder Bremen – SC Freiburg 5:3 (2:1) (Liga)

-------------------------------------------------------

1. FC Nürnberg: S-S-N

1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 1:2 (1:2)
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees
Linienrichter: Tobias Christ, Guido Kleve
Vierter Offizieller: Robert Kampka

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Markus Rosenberg|3|/
|Claudio Pizarro|3|/
2.|Marko Arnautovic|2|/
3.|Clemens Fritz|1|/
|Wesley|1|/
|Aaron Hunt|1|1

Hamburger SV

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Tomas Pekhart|2|/
|Timmy Simons|2|2
3.|Alexander Esswein|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
Tim Borowski (Knöchelverletzung)
Denni Avdic (Beckenverletzung)
Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
Leon Balogun (Muskelfaserriss)
Onur Ayik (Kreuzbandriss)

1. FC Nürnberg

Rakovsky (Fingerbruch)
R. Schäfer (Reha)
Nilsson (OP an der Achillessehne)
Didavi (Lauftraining)
Frantz (Trainingsrückstand)

Sperren:

Werder Bremen

-

1. FC Nürnberg

Tomas Pekhart (Gelb-Rot-Sperre)

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

-

1. FC Nürnberg

-

Werders Kader für das Spiel:

Wiese, Mielitz, Fritz, Naldo, Wolf, Sokratis, Prödl, Schmitz, Wesley, Bargfrede, Ignjovski, Hunt, Trinks, Marin, Ekici, Arnautovic, Rosenberg, Thy, Pizarro

Hinweis: 19 statt 18 Spieler - falls Marin fit ist, wird Trinks aus dem Kader fallen.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski – Bargfrede – Fritz, Hunt – Ekici – Arnautovic, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

1. FC Nürnberg

Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Pinola - Simons - Hegeler, Feulner, Cohen, Esswein - Eigler

Trainer: Dieter Hecking

Motivationspic für Frauen
Motivationsvideo für Männer
Motivationspic für alle

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Hi so ich hab mich jetzt auch mal angemeldet damals hatte ichs abgebrochen weil man den bestärigungslink zuschicken lassen musste. :D

Ziemlich grossspurig was die Glubberer da von sich geben hoffen wir mal das Piza sich denen morgen von seiner "unsymphatischsten" seite zeigt ;D

Und Tim hält hinten wieder die null (vllt. bekommt er die mütze von Stephan :D )

Das Motipic für Frauen und das Motivid für Männer hat mir nen lachflash verpasst^^

Also in diesem sinne auf nen dreier :dance: :beer:

:thumb: Sportfreund! Gutes Motivideo, gutes Motipic für Frauen :D
Die orangene Farbe aus dem "Werder Bremen" Schriftzug weggelassen, sehr gut.
Jetzt nur noch ein "r" einfügen bei "SV Weder Bremen", dann passt´s ;)

Auf geht´s, Jungs, Auswärtssieg :applaus:

Back