Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg Nürnberg

Votes: 5 4,8%
  • Unentschieden

Votes: 21 20,0%
  • Sieg Werder

Votes: 79 75,2%

• Total voters
    105
  • Poll closed .
Das war Antifußball. Auch mit 10 Mann kann man gegen Nürnberg den ein oder anderen Konter fahren. Nur hinter ein stellen ist armselig.

Bei den Bedingungen auf Konter spielen? Dribbeln war doch nahezu ausgeschlossen. Außerdem ein gescheiteter Konter und wir stünden beim Angriff der Nürnberger in Unterzahl im eigenem Strafraum...so hätten wir mit Sicherheit verloren!

@Gustav Jacobi:

Sie kommen wieder aus den Löchern gekrochen und aktivieren Ihren Forumszugang.

Für alle Erfolgsfans:

70 Minuten in Unterzahl, dann in Führung gegangen, Dauerdruck mit nur 1 Gegentor überstanden und einen Punkt mit nach Hause gebracht.

Das zeigt das die MORAL stimmt. Egal wie das Spiel aussieht, solche Spiele mußt du kämpferisch dagegenhalten. Das haben sie gezeigt.

Letzte Saison wären sie auseinandergebrochen. Dies Jahr sind sie fest verschweisst.

DAS war eine Leistung vom feinsten! Das ist kaum zu toppen.

Nicht immer schön spielen führt zum Erfolg, man muß als Mannschaft auch mal Grasfressen.

100% Zustimmung an eldiablo.

Auf dem Boden und bei o.g. Konstellation war das eine engagierte Leistung. Stellvertretend möchte ich hier, auch von mir immer gerügten HUNT, herausstellen. Das ist eindeutig nicht sein Boden, trotzdem hat er sich für die Mannschaft aufgeopfert. Chapeau!
Spielerisch auf einem solchen Boden etwas zu verlangen, zeugt ohnehin nicht von viel Sachverstand.

Bin seit fast 40 Jahren Bayernfan und finde nichts dabei, dem SV Werder zur Tabellenführung zu gratulieren. Und das meine ich ernst! Ich habe kein Problem damit, anderen guten Sportlern, ob "zusammengekauft" oder nicht, zu ihrer Leistung zu gratulieren. Nach einer sehr sehr schwierigen letzten Saison hat die Führung des Vereins am Trainer festgehalten, der auch für mich als FCB-Fan einer der besten Trainer weltweit ist. Nicht auszudenken, wenn auch wir über einen solch langen Zeitraum, nach Hitzfeld, einen solchen Mann gehabt hätten.
Beeindruckend, wie die Mannschaft, selbst in Unterzahl, und der Trainer dieses Vertrauen zurück zahlen...! Ehrlich gemeinter Respekt.
Dort gaaanz oben wollen wir natürlich hin,... aber Werder Bremen gehört für mich ganz klar in die Top 5 der Bundesliga! Und auch das meine ich ernst...!
Ich möchte, daß der FC Bayern nach Bremen zum Spitzenspiel kommt und umgekehrt, und ich möchte packenden Fußball sehen, wie in alten Tagen...
95% Erfolg wünscht
Angler19600

Schöner Beitrag, danke Dir!

Ich bin mit dem Punkt auch sehr zufrieden. Man könnte sagen, das war ein echter Stresstest für die Defensive.

Konterfußball auf dem Boden mit einem Ball, der in jeder Pfütze stehen bleibt? Ich weiß ja nicht...

Zur Aktion von Wiese kann ich nur sagen: Irren ist menschlich, dafür hat TW uns in genug anderen Spielen den Rücken frei gehalten.

Hecking war ja früher mal ein durchaus ruhiger und maßvoller Trainer.

Aber er hat sich sehr negativ entwickelt. Seit mehreren Spielen fällt mir folgendes auf: Er tobt wie ein Rumpelstilzchen, weil der Schidsrichter angeblich eine falsche Entscheidung getroffen hat. Es kann doch nicht sein, dass da ein Mann (der Schiedsrichter) auf dem Feld ist, der grundsätzlich nur falsche Entscheidungen trifft, und die nur in die eine Richtung.( "Der hat uns bewusst betrogen)"

Er sollte mal wieder lernen zu realisieren, dass eigentlich die gegnerische Mannschaft der Gegner ist und nicht der Schiedsrichter.

Euagoras

Back