Ja, ihr spioniert uns und ich beteilige mich eben offen am Geschehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Weils auch nichts war, was für Entlastung oder wirkliche Gefahr vor dem Nürnberger Tor gesorgt hat. Es war Zufall. Man kann ja mit dem Punkt zufrieden sein. Ich bin es eben nicht, weil ich gegen solch schlechte Mannschaften wir Nürnberg heute einfach mehr erwarte, als man sich heute in Unterzahl zugetraut hat. Und bleibe auch dabei, dass heute sogar mehr drin gewesen wäre.
Wieso? Wäre doch ganz gut gewesen bei dem Hagelschauer heute!![]()
man wieso hat ihm das keiner gesagt, hätte er sich die ganze aktion sparen könnenJa, ihr spioniert uns und ich beteilige mich eben offen am Geschehen.

Ja, ihr spioniert uns und ich beteilige mich eben offen am Geschehen.

Wieso darf Wiese denn nicht auch mal der schlechteste Spieler des Teams sein? Prödl war zwischen Ball und Gegenspieler, Wiese gibt ihm ein Zeichen wegzubleiben, verliert den Ball und kassiert eine Rote Karte, völlig ohne Sinn und Verstand. Damit hat er entscheidend das Spiel beeinflusst. Aber was soll's, sonst ist Wiese in jedem Spiel eine Stütze der Mannschaft, heute hat er ihr einen Bärendienst erwiesen. Muss man doch wohl sagen dürfen...
Also manche von euch sind echt lächerlich. Ich verziehe mich nun aus dieser Diskussion, weil wir sowieso verschiedene Meinungen haben.
Ciao.
Du hast mich falsch verstanden, es wird heute so getan als ob Wiese allgemein der schlechsteste wäre.
Wenn das hier schon so is das meinungsmache gegen Tim ist wegen nem patzer dann wissen wir ja jetzt warum er unter Löw nie nummer 1 werden würde weils bei dem noch extremer ist.
Les dir doch hier mal ein paar posts durch, nach abpfiff wie Tim da runter gemacht wurde. Kritik ist ja angebracht aber hier wird ja so getan als hätte er im WM Finale den entscheidenden patzer zur niederlage gemacht.
Zumindest war er heute der dämlichste Spieler.Sonst ist Timmy der gefeierte held und hat sogar noch weltklasse nen freistoss vorhin gefischt den nicht jeder hält wo hier auch wieder gefeiert wurde und drei minuten später isser dann der schlechteste spieler des teams?
Fast so zufällig, wie die Standartsituation der Nürnberger, die zum Tor führte oder? Ich will dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, denn das funktioniert hier im Forum eh nur in den wenigsten Fällen. Der Punkt steht uns unter Berücksichtigung der Spieldaten, der Spielanteile und der Umstände sehr gut zu Gesicht, auch wenn das Spiel an sich nicht gerade attraktiv war. Warum Nürnberg nun so schlecht war, erschliesst sich mir allerdings nicht.
Zumindest war er heute der dämlichste Spieler.
Und das wäre dann was anderesLes dir doch hier mal ein paar posts durch, nach abpfiff wie Tim da runter gemacht wurde. Kritik ist ja angebracht aber hier wird ja so getan als hätte er im WM Finale den entscheidenden patzer zur niederlage gemacht.
Dann dürfte man ihn kritisieren oder was auch immer du bemängelst?Nürnberg hatte gefühlt 75% Ballbesitz. Und wie viele Torchancen? Nicht eine einzige aus dem Spiel heraus. Soviel mal zu total dominiert. Wenn Werder bei der Ecke nicht kollektiv pennt gewinnen wir das Spiel sogar und das ohne nennenswerte Offensivleistung.
Klar und dann kontern wir und kassieren wieder Gegentreffer...
Also lieber so, wie heute, als wenn man auf Biegen und Brechen mitspielt und hinten 4 kassiert.
gerettet, heute hat er mal einen Fehler gemacht. Mit dem Punkt kann man leben, aber es war in meinen Augen einfach mehr drin, wenn man einfach in Unterzahl auch weiter mehr Mut gezeigt hätte. Klar kann man auch vor dem Hintergrund der abgelaufenen Saison sagen: "Klasse, dass wir nicht noch untergegangen sind."