Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg Nürnberg

Votes: 5 4,8%
  • Unentschieden

Votes: 21 20,0%
  • Sieg Werder

Votes: 79 75,2%

• Total voters
    105
  • Poll closed .
Nürnberg ist spielerisch limitiert. Das ist klar. Aber kann doch bitte mal einen Angriff nach vorne bringen um die Abwehr zu entlasten. Um den Ausgleich hat man schon gebettelt. Jetzt bettelt man eigentlich um einen Sige der Nürnberger.

Gebettelt? Also so viele hochkarätige Chance haben die Nürnberger wohl nicht gehabt. Bis auf das Gegentor nach Standardsituation standen wir sattelfest. Klar war das Spiel nach vorn nicht vorhanden, aber wir haben auswärts einen dreckigen Punkt erkämpft und mit fast 80-minütiger Unterzahl.

Seit der drei Punkteregel, die es nun ja auch schon ein paar Jährchen gibt, verliert man so ein Spiel lieber klar, wenn man wenigstens zeigt, dass man versucht es zu gewinnen, als sich so einen Punkt zu holen. Das ist einfach schlecht, wenn man es nicht schafft in 45 Minuten einmal aufs Nünrberger Tor zu schießen.

Sonst geht's aber noch oder? Ein Punkt ist besser als keiner.....

Respekt an Thomas Schaaf - die Einwechslung von Naldo war wirklich ein Schachzug. Was der da alles hinten rausgeköpft hat: Wirklich ein klasse Spiel von ihm.
Für mich die taktisch richtige Entscheidung. Hier bei so einem Spiel noch auf Sieg zu gehen wäre mindestens fahrlässig. Alles richtig gemacht und nach der roten Karte für Wiese ein kaum erwartbarer Punktgewinn. Respekt!

Zitat von [Sportfreund];1882150:
All das habe ich nicht geschrieben oder gefordert. Leg mir die Worte nicht in den Mund!

Ich bin mit einem Punkt zufrieden, aber nicht mit der Art und Weise, wie er zustande gekommen ist.

Das war GRAUSAMSTER Angsthasenfußball. Wie ich öfters schrieb schaffen andere Mannschaften es, auch in Unterzahl Chancen zu erarbeiten. Bei uns Fehlanzeige.

Und das stinkt mir - im Gegensatz zu dem Punkt, damit kann ich leben.

/Zustimmung total.

Mit Fußball zum Abgewöhnen Tabellenführer, hat nen schalen Geschmack. Danke Timmy nochmal.

Mich ärgert mal wieder die Ahnungslosigkeit der Sportreporter...

Sagt der gerade zu Hecking: "Ja, das wäre dann wohl das 1:0 und Rot gewesen".

Sowas von keine Ahnung von den Regeln. Wenn er Vorteil laufen lässt und das Tor gibt, dann gibt es nur Gelb für Wiese.

Edit: Jetzt sagt der Vollpfosten das nochmal zu Schaaf :lol:

Back