Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg Nürnberg

Votes: 5 4,8%
  • Unentschieden

Votes: 21 20,0%
  • Sieg Werder

Votes: 79 75,2%

• Total voters
    105
  • Poll closed .
JAWOHL!!!
Super! Hätte ich nicht mit gerechnet das wir es schaffen einen Punkt mitzunehmen.
Ich denke man kann wegen dem Spielverlauf absolut zufrieden sein.

Klar, gehen wir in die Offensive, hätten besser nen IV rausnehmen sollen statt einen reinzugeben...

Und wenn wir dann 1:3 verloren hätten, hätten auch alle Schaafs Kopf gefordert.

Wie man es macht... Mann Mann, statt mit dem Punkt, den wir (hoffentlich) holen mal zufrieden zu sein.

Scheinen manche wieder völlig abgehoben zu sein, und meinen, dass wir jedes Spiel gewinnen müssten... :stirn:

All das habe ich nicht geschrieben oder gefordert. Leg mir die Worte nicht in den Mund!

Ich bin mit einem Punkt zufrieden, aber nicht mit der Art und Weise, wie er zustande gekommen ist.

Das war GRAUSAMSTER Angsthasenfußball. Wie ich öfters schrieb schaffen andere Mannschaften es, auch in Unterzahl Chancen zu erarbeiten. Bei uns Fehlanzeige.

Und das stinkt mir - im Gegensatz zu dem Punkt, damit kann ich leben.

Wenn wir mal ehrlich sind: Nürnberg hatte doch keine richtige Chance in der zweiten HZ, nur den einen Eckball.

Was solls, ein Punkt ist ok bei den Umständen.

PS: An alle Meckerer hier: Statt dauernd rumzunölen könnte man ja auch unsere Defensive mal loben. LEtztes Jahr hätten wir mit 75 Minuten Unterzahl zweistellig kassiert...

Seit der drei Punkteregel, die es nun ja auch schon ein paar Jährchen gibt, verliert man so ein Spiel lieber klar, wenn man wenigstens zeigt, dass man versucht es zu gewinnen, als sich so einen Punkt zu holen. Das ist einfach schlecht, wenn man es nicht schafft in 45 Minuten einmal aufs Nünrberger Tor zu schießen.

Gut gekämpft. Ein Punkt.

Und an alle Mauler hier: Da konnte in HZ 2 auch nix mehr kommen, Bremen wäre so in die Konter gelaufen! Respekt, solange in Unterzahl gespielt und nicht verloren:thumb:

und warum wir jetzt NUR ein Gegentor kassiert haben ist mir immer noch schleierhaft.
[schwitz] das hätte auch deutlich ins Auge gehen können.

Endergebnis :

1.FCN - Werder Bremen 1:1

Werder schlug sich in Unterzahl tapfer in einer grandiosen Abwehrschlacht. Die Mannschaft lebt....!

:svw_applaus:

Back