Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 17 12,9%
  • Naldo

Votes: 87 65,9%
  • Werder!

Votes: 38 28,8%

• Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel ihr Geld und ihre Freizeit geopfert haben, ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn TS nicht mehr Trainer
wäre. Er ist für mich der Faktor Nr. 1 für dieses ganze üble Gekicke. Er erreicht diese Mannschaft schon lange nicht mehr. Egal, mit welchen Erfolgen
diese Mannschaft die Saison abschließt, TS muß weg.

Junge ich kann den scheiß von euch echt nicht mehr hören. Seid ihr überhaupt Fußballfans oder was.

Dass man die Liga so dermaßen lustlos herschenkt ist schon bedenklich und zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Charakterlosigkeit der Mannschaft. Denn auch wenn die Topstars geschont werden, stehen immerhin noch elf Profis auf dem Platz die gegen einen nicht sichtbaren Gegner zumindest mal Normalniveau erreichen könnten. Aber was solls, das wird höchstens nochmal thematisiert, wenn Werder am Ende der Saison tatsächlich mit leeren Händen darstehen sollte (wovon ich immer noch ausgehe). Ansonsten gibts wieder eine ordentliche Portion Schönrederei. Wie immer.

Als ich heute vor dem Spiel im TV gesehen habe, dass Thomas Schaaf noch nie als Trainer gegen Köln verloren hat und der FC seit 8 Heimspielen sieglos war, habe ich den Apparat ausgestellt. Das Ergebnis war mir dar schon klar. Leider hat es sich mal wieder bewarheitet.

ich finde es ausgesprochen frech, die spieler zu schonen. es gibt menschen, die sich die karten bzw. premiere vom munde absparen. sicher, auch die 2. garde müsste in der lage sein, mal einen treffer zu landen. un noch ein tipp: wenn ich schon bei einem heimspiel weiss, dass die hsv-spieler schneller sind als die werder-spieler, würde ich denen doch nicht noch den rasen wässern! ;)

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass unsere Topspieler geschont wurden.
Natürlich ist es für jeden Fan ärgerlich, wenn Werder mit der B-Elf aufläuft und von Köln mit 0 Punkten nach Hause geschickt wird.
Aber mal ehrlich: In dieser Saison hätten wir gut und gerne auch mit Diego, Özil und Co. dort verloren. Das haben wir doch meisterlich gegen genügend Abstiegskandidaten demonstriert.
Ich glaube sogar, dass die Chance mit motivierten Bankdrückern heute größer war. Nur leider waren die mal wieder nicht wirklich motiviert.
Traurig eigentlich. Denn eigentlich müsste in jedem Spiel wenigstens der Einsatz stimmen. :stirn:

Dass man die Liga so dermaßen lustlos herschenkt ist schon bedenklich und zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Charakterlosigkeit der Mannschaft. Denn auch wenn die Topstars geschont werden, stehen immerhin noch elf Profis auf dem Platz die gegen einen nicht sichtbaren Gegner zumindest mal Normalniveau erreichen könnten. Aber was solls, das wird höchstens nochmal thematisiert, wenn Werder am Ende der Saison tatsächlich mit leeren Händen darstehen sollte (wovon ich immer noch ausgehe). Ansonsten gibts wieder eine ordentliche Portion Schönrederei. Wie immer.

Als ich heute vor dem Spiel im TV gesehen habe, dass Thomas Schaaf noch nie als Trainer gegen Köln verloren hat und der FC seit 8 Heimspielen sieglos war, habe ich den Apparat ausgestellt. Das Ergebnis war mir dar schon klar. Leider hat es sich mal wieder bewarheitet.

Oh ja, diese Statistiken liebe ich auch immer. Bei Negativserien für das gegnerische Team kann man sich zuletzt fast immer sicher sein, dass Bremen der richtige Aufbaugegner ist. Das sollte man nach der Saison auch mal thematisieren und dementsprechend die Charakter der Spieler hinterfragen.
Das TS die Mannschaft nicht mehr erreicht ist jedoch absolut lächerlich. Das Gegenteil hat man letzte Woche gegen Bochum gesehen.

Eigentlich hätte noch jemand treffen müssen, der seit 9000 Minuten nicht mehr den Kasten getroffen hat. Gegen Werder reisst jede Serie :applaus:

...auf die nächste Saison. Ohne Diego wird es sicher noch mehr Spiele in dieser Qualität geben. Köln war saustark und Werder hat nur knapp verloren. Eben ein typisches Auswärtsspiel, wie wir viele in der kommenden Saison 2009/2010 haben werden.

Falls das missverstanden wurde, das war Sarkasmus! Ich habe selten so schwache Kölner gesehen. Eine echte Schande, dass Werder da auch noch verloren hat. Nicht mal der Kindergarten meines Viertels hätte dort verlieren können. Das Spannendste an dem Spiel waren noch die Bildstörungen der ersten Halbzeit im Hegartys.

Ich schäme mich für Bremen...

Du genauso. Da freut man sich mal, dass dieser Werdersince1979 nicht da ist und was passiert? Solche Leute wie euch hat kein Verein verdient.

also, wenn ich nur schreiben würde, wenn wir verloren haben, hätte ich viel zu tun. ich schreibe aber auch, wenn wir gewonnen haben. Wenn ich die zeit dazu habe! ist leider nicht immer so! Zum glück habe ich noch arbeit und unterstütze den verein mit meinem geld. ich muss nicht nur 2 mal fussball spielen - sondern gehe 5 x die woche zur arbeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back