In Ordnung hätte ich gefunden, wenn ich der Mannschaft eine ordentliche Leistung oder zumindest Einsatzwillen hätte bescheinigen können.
Sorry, ich finde sie haben Einsatzwille gezeigt und waren auch die meiste Zeit besser als Köln, hätte in Führung gehen können, aber haben es nicht geschaft. Wenn man jemandem nen Vorwurf machen sollte, dann den Stürmern. Die treffen seit einigen Spielen nicht mal mehr in Richtung Tor. Pizarro ist aus der Form und wer solls dann richten, wenn Leute wie Diego und Özil nicht dabei sind, sondern nur defensive Mittelfeldspieler?
Und auch das muss hier wiederholt werden: Bis auf 6-7 Spieler sollte man sich bei allen anderen gedanken machen, ob man sich von ihnen trennt. Rosenberg, Tsiolis, Harnik usw. sind nicht werdertauglich!!
Du weißt aber schon, dass es Verträge gibt und das Werder eventuell auch nicht die finanziellen Mittel hat sich von einem ganzen Kader zu trennen?
hallo leute, ich bin seit 43 jahren werder-fan und habe mich noch nie für diesen verein geschämt, wie in den letzten zwei wochen. wie kann man eigentlich die fans so verprellen, in dem man die besten spieler für ein uefa-cup-spiel schont. mir tun die fans leid, die sich die teueren auswärtsspiele leisten und die tv-zuschauer, die sich premiere leisten. außerdem kann ich auch nicht verstehen, dass bundesligaspieler nicht 2 mal in der woche spielen können. VERLETZUNGEN? also wirklich. sehr auffällig. ich kann nur hoffen, dass sich bei werder auf allen ebenen etwas tun wird! manager, trainer, spieler! mensch - das ist unverdauliche kost! 100% werder
, zum anderen brauchen wir topfite Akteure in den ausstehenden (hoffentlich) 3 Pokalspielen. :applaus: