M
MacReady
Guest
Die Situation im Strafraum war beschissen. Heute pfeift er ab und morgen gibt er das Ding. Genau das ist das Glück was ich meine.
Glück? Eher die Unfähigkeit unserer Schiris, inklusive der angeblich besten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Situation im Strafraum war beschissen. Heute pfeift er ab und morgen gibt er das Ding. Genau das ist das Glück was ich meine.

Glück? Das war doch einfach ein Fehler des Schiris. Glück sind Abpraller, Pfostenschüsse die dann doch reinprallen etc....Die Situation im Strafraum war beschissen. Heute pfeift er ab und morgen gibt er das Ding. Genau das ist das Glück was ich meine.
Da war doch kein Bremer dran, also für mich gibt es da keine zwei Meinungen. Von einem BL Schiri kann man erwarten, dass der das korrekt pfeift, zumal der noch Hilfe an der Seitenlinie hat.
Wie sagte der Sport1.fmler.... Gegen Vestergaard wird alles gepfiffen...Vestergaard steht nur. Wird eher festgehalten. Lächerlich der Zwayer... Ich spreche jetzt nicht us, was ich dem Schiri innerlich wünsche.
+ wahretabelle.deStimmt. Ich hab nur das Werder-Spiel laufen und sitze hier im Forum nebenbei. Es ist doch nicht so schwer, einfach einen Spoiler zu setzen und gut.

B R E M E N!!!
+ wahretabelle.de![]()

Falsch! Das Spiel heute ist noch nicht beendet....
Ja, hast du ja aber nicht benutzt...Du kennst die Begriffe Konjunktiv und Momentaufnahme?
Ja, hast du ja aber nicht benutzt...