Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie langsam wir bei gegnerischer Ecke und eigenem Konter rausrücken.
Und wie nur 1 Minute Nachspielzeit? Verletzungsunterbrechung war schon länger.

Grandiose Schiri Leistung..Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

Eigentlich eine gute erste Halbzeit von uns. Leider pfeifft dieses A**** unser reguläres 1:0 weg. Was ich Zwayer gerade an den Hals wünsche darf man gar nicht ausprechen. Wir sehen derzeit, dass wir heute unbedint punkten müssen und die Kölne bei den Kontern höllisch gefährlich sind. Wir sollten tunlichst zu sehen zwei oder drei Buden zu machen. Aber dazu müssen wir genauer spielen.

Ja, dass stimmt. Aber leider müssen! wir dann das letzte Spiel gewinnen nur um an der Relegation teilnehmen zu dürfen. In jetziger Konstellation ist eben nur noch die Relegation aus eigener Kraft erreichbar.
In der jetzigen Situation reichen 2 Tore und wir sind durch.... Tor gegen Köln und Tor gegen Frankfurt nächste Woche... Denn die jetzige Konstellation sieht ja noch ca. 3 Halbzeiten vor....

Die Schiedsrichter entscheiden den Abstiegskampf. Bremen bekommt reguläres Tor aberkannt, Do schießt den Ausgleich, auch aberkannt. Ich kriege die Krise.

Eigentlich eine gute erste Halbzeit von uns. Leider pfeifft dieses A**** unser reguläres 1:0 weg. Was ich Zwayer gerade an den Hals wünsche darf man gar nicht ausprechen. Wir sehen derzeit, dass wir heute unbedint punkten müssen und die Kölne bei den Kontern höllisch gefährlich sind. Wir sollten tunlichst zu sehen zwei oder drei Buden zu machen. Aber dazu müssen wir genauer spielen.
Ach übertreibe nicht, klar war das eine Fehlentscheidung, sogar eine heftige. Trotzdem empfinde ich seinen Stiel als sehr angenehm und er gibt hier die angemessenen Rahmenbedingungen für ein spannendes Abstiegsduell.

Selten so eine schlechte Schiedrichsterleistung gesehen. Vielleicht sollte man mal Herrn Zwayer sagen, dass wir hier Fussball und nicht Basketball spielen

Reguläres Dortmunder Tor nicht anerkannt, unser Tor nicht anerkannt - klasse....

Insgesamt wäre ich mit dem Spiel zufrieden, wenn alles drum herum nicht so beschissen laufen würde...

Back