Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der jetzigen Situation reichen 2 Tore und wir sind durch.... Tor gegen Köln und Tor gegen Frankfurt nächste Woche... Denn die jetzige Konstellation sieht ja noch ca. 3 Halbzeiten vor....
Das ganze ist unvollständig. Ein Tor gegen Frankfurt ist keinesfalls der Klassenerhalt sondern muss dann relativ zu den Gegentoren betrachtet werden. Und das Tor gegen Köln ist ebenfalls genauso zu betrachten.

Du solltest Basketballfan werden, da wird auch wegen jeder Berührung Foul gepfiffen

Im Gegenteil. Ich empfinde den Schiri trotz seiner heftigen Fehlentscheidung als gut, weil er sehr, sehr viel laufen lässt. Er macht genau das Gegenteil von dem was du denkst, er hat eine weiche Linie und lässt viele harte Sachen durchgehen. Das ist genau das was ich von einem Schiri im Abstiegskampf erwarte.

Sowas mit dem Schiri kann passieren, aber das in Dortmund auch ein reguläres Tor nicht gegeben wird ist schon hartes Brot.

Im Gegenteil. Ich empfinde den Schiri trotz seiner heftigen Fehlentscheidung als gut, weil er sehr, sehr viel laufen lässt. Er macht genau das Gegenteil von dem was du denkst, er hat eine weiche Linie und lässt viele harte Sachen durchgehen. Das ist genau das was ich von einem Schiri im Abstiegskampf erwarte.

Er hat überhaupt keine Linie, er pfeifft wie er gerade lustig ist. Keine Ahnung was du für ein Spiel siehst, aber sicher nicht Köln gegen Bremen

Der Schiri ist eine Vollpfeife, unfassbar dass er so ein Spiel leiten darf, er pfeift grausam schlecht!!!!

Back