Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach übertreibe nicht, klar war das eine Fehlentscheidung, sogar eine heftige. Trotzdem empfinde ich seinen Stiel als sehr angenehm und er gibt hier die angemessenen Rahmenbedingungen für ein spannendes Abstiegsduell.
Das ganze ist unvollständig. Ein Tor gegen Frankfurt ist keinesfalls der Klassenerhalt sondern muss dann relativ zu den Gegentoren betrachtet werden. Und das Tor gegen Köln ist ebenfalls genauso zu betrachten.In der jetzigen Situation reichen 2 Tore und wir sind durch.... Tor gegen Köln und Tor gegen Frankfurt nächste Woche... Denn die jetzige Konstellation sieht ja noch ca. 3 Halbzeiten vor....
Unfassbar. .. kriege dermaßen das Kotzen. .Das Tor von Santi abzupfeifen ist dermaßen albern...
Das Tor von Santi abzupfeifen ist dermaßen albern...
Du solltest Basketballfan werden, da wird auch wegen jeder Berührung Foul gepfiffen
Im Gegenteil. Ich empfinde den Schiri trotz seiner heftigen Fehlentscheidung als gut, weil er sehr, sehr viel laufen lässt. Er macht genau das Gegenteil von dem was du denkst, er hat eine weiche Linie und lässt viele harte Sachen durchgehen. Das ist genau das was ich von einem Schiri im Abstiegskampf erwarte.
Was fürn spiel siehst du?Im Gegenteil. Ich empfinde den Schiri trotz seiner heftigen Fehlentscheidung als gut, weil er sehr, sehr viel laufen lässt. Er macht genau das Gegenteil von dem was du denkst, er hat eine weiche Linie und lässt viele harte Sachen durchgehen. Das ist genau das was ich von einem Schiri im Abstiegskampf erwarte.
Im Gegenteil. Ich empfinde den Schiri trotz seiner heftigen Fehlentscheidung als gut, weil er sehr, sehr viel laufen lässt. Er macht genau das Gegenteil von dem was du denkst, er hat eine weiche Linie und lässt viele harte Sachen durchgehen. Das ist genau das was ich von einem Schiri im Abstiegskampf erwarte.
Markus Merk: Pech für Werder. Nein, das war kein Pech, das war der Schiri.
Der Schiri ist eine Vollpfeife, unfassbar dass er so ein Spiel leiten darf, er pfeift grausam schlecht!!!!
Relativiert aber nicht diesen Müll!Der Schiri macht ein gutes Spiel, seine Linie ist genau die Richtige für den Abstiegskampf. Wenn wir über einzelne Fehlentscheidungen reden wollen, dann reden wir über den Videobeweis auf Anfrage der Trainer. Alles andere aus meiner Sicht ist Schwachsinn.
Lies meinen Satz nochmal vielleicht verstehst du, der so oberschlau nach (nicht genutztem) Konjunktiv und Momentaufnahme fragt...Das ganze ist unvollständig. Ein Tor gegen Frankfurt ist keinesfalls der Klassenerhalt sondern muss dann relativ zu den Gegentoren betrachtet werden. Und das Tor gegen Köln ist ebenfalls genauso zu betrachten.