Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal eine "blöde" Phrase, alle Spiele gehen 90 Minuten + Nachspielzeit.
Noch ist nichts entschieden, auch wenn es echt scheiße - sorry - für uns aussieht, wenn man den jetzigen Stand sieht - auch auf den anderen Plätzen.
Aber wir müssen gewinnen, dass war von vornherein klar. Das wir uns nicht auf andere Vereine verlassen können ist ebenso sicher.

Das mal wieder eine Entscheidung gegen uns gepfiffen wird ist bitter, das hatten wir ja schon des Öfteren diese Saison.

Es liegt an uns ob wir es packen oder nicht.

Noch ist mehr als eine Halbzeit zu spielen, da kann noch alles mögliche passieren.

Ich glaube an uns.

Da war doch kein Bremer dran, also für mich gibt es da keine zwei Meinungen. Von einem BL Schiri kann man erwarten, dass der das korrekt pfeift, zumal der noch Hilfe an der Seitenlinie hat.

Tja, so lange es keinen Videobeweis gibt wird es jeden Spieltag Fehlentscheidungen geben. Das ist aber ein anderes Thema. Ob das ein 100% Tor war oder nicht entscheidet in diesem Fall der Schiri und wie ich sagte heute nein morgen ja. Also ist es pures Glück. Wie oft wurden schon andere 100% Tore nicht gegeben. Das ist nunmal so.

Die Hoffnung mal bis zum Ende der Saison nicht vom Schiri Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden, ist dann ja wieder schnell Geschichte... :heul:

Back