Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 22 62,9%
  • Unentschieden

Votes: 3 8,6%
  • Niederlage

Votes: 10 28,6%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Dein "Hass" auf Pavlas Dir deutlich den Blick vernebelt.
In den vergangenen Spielen hat er mehrfach diverse Tore verhindert.
Und dass er kein mitspielender Torwart ist, ist bekannt...
Hass??
Wie kann man j,d Hassen??

Aus welcher Ecke kommst du denn jetzt...Fakten sind Fakten...und nur einzelne Paraden sind nicht mit Vereinstreuer Stammspielermodalitäten zu vergleichen...

9 Spiele noch, aktuell 6 Punkte vor auf Platz 4. Alle oben patzen. Dass hier einige nicht vom Abstieg sprechen ist auch alles

Heidenheim hat zurecht gewonnen.
Werder Hühnerhaufen gegen motivierte Heidenheimer.

Toprak wäre sehr wichtig gewesen.
Mai war eine falsche Entscheidung. Aber OW hat halt die Optionen die Baumann zusammen gestellt hat. Ruhe tut gut.

Die Einstellung der Mannschaft war nicht in Ordnung.

Ohne Toprak kein Aufstieg. So einfach ist die Formel leider.

Und dann dieses Geschnacke hier von einigen vorab, dass Heidenheim schon eine Art Selbstgänger wird, da sie ja "ewig" nicht gewonnen hätten. Die heimstärkste Mannschaft der 2. Liga.

Irgendwann musste man wieder verlieren. War die perfekte Situation dafür, hätte man doch heute einen großen Schritt Richtung Wiederaufstieg machen können.
Heute haben sich halt alle unsere Schwächen mal gerächt. Instabile Defensive, fehlende Ordnung im Mittelfeld und der Chancenwucher. All diese Dinge haben mich ja trotz der Erfolge der letzten zehn Spieltage immer wieder gestört.
Man merkt eben, dass es uns in der Breite an Qualität mangelt. Und zwar ganz erheblich, wenn die erste Alternative für die Verteidigung ein Spieler ist, der heute von jedem halbwegs tauglichen Fünftligakicker überlaufen worden wäre. Mai kannst du so ja nicht mal in der Meisterrunde der Regionalliga auflaufen lassen.

Wenn ich hier lese, ruhig lieber in der 2. Buli bleiben, ne sicher nicht. So einen teuren Kader werden wir dann nächste Saison in der 2. BL nicht mehr haben, und die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen wird immer geringer.
Ist das so?
Nur weil Werder Mal wieder, seit elf Spielen, verloren hat?
Auch Darmstadt etc. sind schlagbar.
Klar muss dazu eine Leistungssteigerung her.

Tja die letzten Spiele war die Leistung schon nicht mehr so dolle wie die Siege vermuten ließen, heute war sie nicht so schlecht wie die Niederlage vermuten lässt. Was man bei uns heute sehr deutlich gesehen hat und mir am meisten Sorgen bereitet, ist, dass das Gebilde bei uns sehr fragil ist. Unsere 1. Elf ist top für die 2. Liga, aber der Leistungsabfall bei Ausfall von Startelfspielern wie heute Toprak und Friedl ist derart gigantisch, dass man gefühlt direkt mit 1 Mann weniger spielt. Wir können nur hoffen, dass alle gesund bleiben bzw. wieder fit werden und sich nicht alle gleichzeitig ihre 5. Gelbe abholen...

Back