Was denn hier los?
Vor 2 Wochen war wir doch noch die Mannschaft die spielend durch die Liga marschiert
Vor 2 Wochen war wir doch noch die Mannschaft die spielend durch die Liga marschiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurden lediglich die ganzen Schwächen (zum Glück) aufgedeckt
Ja das ist richtig, ich meine das auch eher vom Zeitpunkt nochmal, sollten wir es schaffen, wurden dem Kaderplaner jetzt nochmal knallhart die ganzen Schwachstellen offenbart, was wurde hier alles gelobt in den letzten Wochen der Serie auch vom AR, wie toll doch dieser Kader ist, jetzt wurde gestern sportlich knallhart aufgezeigt wie instabil dieses Kartenhaus wirklich ist.Die Schwächen sind doch, wie auch schon @Felissilvestris schreibt, seit Wochen offenkundig und wurden gestern einfach nur noch mal schonungslos vorgeführt. Das Chaos im Mittelfeld ist halt der Grund für die vielen knappen Spiele und nun die Niederlage.
Wie bei vielen Dingen, schwarz oder weiß, dazwischen gibts nix.Was denn hier los?

auf eine schnelle Rückkehr von Friedl und Toprak zu hoffen
Friedl vielleicht, Toprak ist beim letzten mal Muskel/Sehne zwei Monate ausgefallen. Den sehen wir diese Saison wenn überhaupt erst am Ende wieder. Vielleicht ja die Zeit, auf Viererkette zu stellen.
Bin ich eigentlich der einzige Pavlenka-Kritiker?

Bin ich eigentlich der einzige Pavlenka-Kritiker?
Alles was er kann sind Reflexe! Er hat sich ja nicht das erste Mal bei langen Bällen verschätzt, das war ein frei einsehbarer 25 m Schuss, nicht in den Winkel sondern quasi nur halb hoch, der ist absolut zu halten und dann die fehlende Strafraumberherschung, bei jeder Ecke geht mir die Sause, kann der eigentlich fangen?
Als Führungsspieler kannst Du einen jungen Mitspieler nicht so in die Bedrouillie bringen, hey, da muss dann mal ein weiter Abschlag her, die kann er aber auch nicht. Warum kommt nicht der 2. Mann,
nichts wie ungut, aber das musste mal raus....
Falscher ThreadWurde auch Zeit - 1:0!![]()

Ist in der Aufregung passiert...Falscher Thread
![]()