Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden es Alle überleben.Ist halt ein Dorfverein. Umso ärgerlicher, dass wir da die Punkte liegebnassen

Aufbaugegner WerderHDH sieben Spiele ohne Sieg, Werder zehn ohne Niederlage.
So kann's gehen....

Wir werden es Alle überleben.
Zweite Liga ist kein Spaß.
Ich mach mir keine großen Sorgen.
Mit so ner Leistung haben wir gegen Dresden gewonnen.

zu retten, egal wieviel unhaltbare er hält, muss ich sagen, Pavlas hat mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Abspiel 2 Punkte gekostet.Das sind jetzt aber auch keine Übermannschaften...Mag sein, aber mit so einer Leistung gewinnst du nicht gegen Darmstadt und auch nicht gegen Sandhausen!
Und jetzt ist die Serie endlich vorbei. Wer weiß wo für es gut ist.![]()
Es lag nicht alleine an Pavlenka.Da ich hier nach dem H?V Spiel immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass es der Job von Pavlenka ist, uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu retten, egal wieviel unhaltbare er hält, muss ich sagen, Pavlas hat mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Abspiel 2 Punkte gekostet.
Schwachsinn!Da ich hier nach dem H?V Spiel immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass es der Job von Pavlenka ist, uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu retten, egal wieviel unhaltbare er hält, muss ich sagen, Pavlas hat mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Abspiel 2 Punkte gekostet.
Das sind jetzt aber auch keine Übermannschaften...
SVW Typischer Aufbauspielverein...eigentlich verdient und wie immer...HDH sieben Spiele ohne Sieg, Werder zehn ohne Niederlage.
So kann's gehen....
Und jetzt ist die Serie endlich vorbei. Wer weiß wo für es gut ist.![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, ...........dumdidumdidumAufbaugegner Werder![]()