Er hat eine Behinderung von Geburt an, dachte auch immer er guckt nur schräg.Ja, der Typ sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame. Gesicht zum ........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat eine Behinderung von Geburt an, dachte auch immer er guckt nur schräg.Ja, der Typ sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame. Gesicht zum ........
Hab ich das gesagt?Und wir sind eine Übermannschaft?
Ich bin eh dafür, weiter in der 2. Liga zu bleiben...selten so Spannende Dinge und endlich mal wieder körperliche Reaktionen die man erlebt...hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr so gehabt...so macht Fussball doch wieder Spass...Nun ja hat sich angedeutet schon gegen diesen war es ein sch.. Spiel. Nun ist es passiert nächste Woche können sie zeigen ob sie ganz oben hingehören oder nich
Eben.Mein Gott. Dann steigen sie eben nicht auf. Was soll es?

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Dein "Hass" auf Pavlas Dir deutlich den Blick vernebelt.Ein SPiel??
Pavlenka ist mittlerweile eine DauerGefahr im Bremer Tor...da merkt man doch, das der kein Bock mehr hat...
Das ist 2. Liga..HDH sieben Spiele ohne Sieg, Werder zehn ohne Niederlage.
So kann's gehen....
Heidenheim ist nicht ohne Grund so heimstark (erst ein Spiel verloren) und immerhin haben sie jetzt 42 Punkte.Gegen so ein kackteam
Unfassbar schlecht.Leo nervt auch nur noch mit seiner stümperei
Mein Gott. Dann steigen sie eben nicht auf. Was soll es?