Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 22 62,9%
  • Unentschieden

Votes: 3 8,6%
  • Niederlage

Votes: 10 28,6%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Die Heidenheimer haben gekämpft wie die Löwen und waren auch sonst viel griffiger im Spiel und daher alles absolut verdient.
Was bleibt ist das man sagen kann, dass es hinten ohne Toprak ziemlch unorganisiert ist, keiner der das Spiel beruhigen oder anziehen kann ... von hinten raus.

Nun ja hat sich angedeutet schon gegen diesen war es ein sch.. Spiel. Nun ist es passiert nächste Woche können sie zeigen ob sie ganz oben hingehören oder nich
Ich bin eh dafür, weiter in der 2. Liga zu bleiben...selten so Spannende Dinge und endlich mal wieder körperliche Reaktionen die man erlebt...hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr so gehabt...so macht Fussball doch wieder Spass...

Grausam!
Vieles ist heute schuld des Trainers: Aufstellung, Auswechselungen, Torwart. Pawlenka ist ein sehr guter Torwar. nur kann er keinen Fußball spielen.
Das müsste nach einigen Monaten nun auch dem Trainer aufgefallen sein. Man darf dem Torwart nicht den Ball zurückspielen, und wenn er den Ball hat, muss er die Vorgabe haben, ihn möglichst weit nach vorne zu schießen, und sonst nichts.

Tja, verdiente Niederlage. Erste Halbzeit ok, zweite dann nach dem 0:2 völlig kopfloser Schrott. So sieht das dann eben im Spielaufbau aus, wenn Toprak fehlt.

Ein SPiel??
Pavlenka ist mittlerweile eine DauerGefahr im Bremer Tor...da merkt man doch, das der kein Bock mehr hat...
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Dein "Hass" auf Pavlas Dir deutlich den Blick vernebelt.
In den vergangenen Spielen hat er mehrfach diverse Tore verhindert.
Und dass er kein mitspielender Torwart ist, ist bekannt...

Vorne zu viel versemmeln..hinten einmal nicht am Gegner dran gewesen und ein krasser individueller Aussetzer..tja dann verliert man eben...dennoch für mich unverständlich wie manche hier deswegen schon wieder düstere Szenarien malen...der Friedl Ausfall zu topraks Abwesenheit hatte leider einen großen Impact auf das komplette Team...Mund abwischen und nächste Woche wieder besser machen

Irgendwann ist halt jede Serie zu Ende.Anschlußtreffer kam leider zu spät.Den zweiten Gegentreffer haben wir durch Blödheit verschuldet, und aus einigen Chancen nix gemacht.Füllkrug hatte 2 gute, Weiser und Leo' s Pfostentreffer.Ein Punkt wäre schon angemessen.Bleibt also weiter spannend.Nun muß man gegen Darmstadt siegen.Hoffentlich fällt Toprak nicht länger aus..

Back