Ich würde den mal zum Augenarzt schickenDer ZIELER hatte keine PEILUNG !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde den mal zum Augenarzt schickenDer ZIELER hatte keine PEILUNG !

Das ist'n Instinktfußballer der braucht keine Augen ...Ich würde den mal zum Augenarzt schicken![]()

Selbst der Ausgleich war ein Geschenk vom Gegner, soviel zum Thema ungluecklich verloren.![]()
Ja, am Ende ist natuerlich der Schiedsrichter wieder der perfekte Suendenbock. Wie gesagt das Gegentor und die gelb-rote Karte sind ein Indiz dafuer das Stuttgart unsere taktische Ausrichtung kombiniert mit der vorhandene Defensivschwaeche konsequent ausgenutzt hat. Daher war es kein unverdienter Sieg, speziell wenn man bedenkt was die Stuttgarter gegen Ende fuer Chancen hatten. Wir haben einem zugegebenermassen limitierten Gegner, der bisher kein Spiel in dieser Saison gewinnen konnte, durch eigene Bloedheit aufgebaut.Natürlich war der Ausgleich glücklich, aber alles andere lief gegen uns. Zwei Aluminiumtreffer, vergebene Großchancen, ein Schiedsrichter, der alles gegen uns entschieden hat (nicht nur die überzogenen Gelben Karten, sondern vor allem auch der nicht gegebene Vorteil Ende der ersten Halbzeit) und 2/3 des Spiels in Unterzahl. Dazu waren wir über 90 Minuten die deutlich bessere und überlegene Mannschaft. Da ist es vollkommen klar, dass das Spiel sehr unglücklich verloren wurde.
Man man man man...Die Übelkeit hat sich gelegtKomm, janstoike, mach dir ein Bierchen auf und genieß ein erneut spannendes und gutes Spiel unserer Lieblingsmannschaft.
Besser als langweiliger Angsthasenfußball.![]()
. Unsere Jungs haben wirklich gut gespielt aber leider wir haben trotzdem nix reißen können.

Allerdings Bier geht dann gar nicht, weil ich von dem ganzen Stess eh schon

Wer nicht experimentiert, gelangt nicht zu Erkenntnissen.
Dreierkette war mit unseren langsamen Iv auf aussen gewagt da Stuttgart gerade dort wendige und schnelle Spieler hat , glaub sie wurde nur gespielt um Platz für Sahin zu schaffen , und schon ist der Trainer in der Zwickmühle.Wer nicht experimentiert, gelangt nicht zu Erkenntnissen. Ich fand die Nummer mit dem Doppelwechsel gewagt, aber vertretbar. Die Dreierkette mit Milos außen fand ich auch eher fragwürdig. Das hat man mehrfach gesehen, dass er dafür heute zu langsam war.
Ja, am Ende ist natuerlich der Schiedsrichter wieder der perfekte Suendenbock. Wie gesagt das Gegentor und die gelb-rote Karte sind ein Indiz dafuer das Stuttgart unsere taktische Ausrichtung kombiniert mit der vorhandene Defensivschwaeche konsequent ausgenutzt hat. Daher war es kein unverdienter Sieg, speziell wenn man bedenkt was die Stuttgarter gegen Ende fuer Chancen hatten. Wir haben einem zugegebenermassen limitierten Gegner, der bisher kein Spiel in dieser Saison gewinnen konnte, durch eigene Bloedheit aufgebaut.
Ich bin auch wieder um Jahre gealtert. Mittlerweile müsste ich Yoda überholt habenMan man man man...Die Übelkeit hat sich gelegt. Unsere Jungs haben wirklich gut gespielt aber leider wir haben trotzdem nix reißen können.
Ich bin recht stinkig über dieses verdaddeln der Großchancen. Das Ding hätten wir auch gewinnen können.
Nun gut ...neues Spiel neue Hoffnung.
Dir meine liebe OBFW, danke ich für die mentale Unterstützung.Allerdings Bier geht dann gar nicht, weil ich von dem ganzen Stess eh schon
Sodbrennen habe
Dir wüsche ich ein erholsames Wochenende
L.G. Grüße

Ich bin jedenfalls wieder geerdet. Auch nicht schlecht. Die rosa Wolke war sowieso schon durchgelegen. 

Dreierkette war mit unseren langsamen Iv auf aussen gewagt da Stuttgart gerade dort wendige und schnelle Spieler hat , glaub sie wurde nur gespielt um Platz für Sahin zu schaffen , und schon ist der Trainer in der Zwickmühle.
Stuttgart hat unseren Harakirifußball dankend aufgenommen und das spielen können was sie am besten können, nämlich kontern. Wir hätten viel kontrollierter auftreten müssen und geduldig sein müssen. Kohfeldt ist für seine Experimente bekannt (schon zu VS-Zeiten gab er entscheidenden Einfluß auf die Taktik), die aber leider zu oft daneben gehen.
Stuttgart hatte so gut wie gar keine Chancen, bis wir beim Stand von 1:2 10 Minuten vor Ende verständlicherweise All In gegangen sind. Gerade in Unterzahl kommt der Gegner so zu Chancen, das ist doch logisch. Aber ich habe eh das Gefühl, dass es dir gar nicht um Diskussionen geht also dürfte es auch vergebene Mühe sein, Argumente zu bringen, wenn sie dir eh egal sind.
Hä?? Stuttgart hat gar nichts aufgenommen. Wir waren glasklar überlegen und haben durch einen grenzenlos dämlichen Ballverlust durch Klaassen das 0:1 kassiert. Bei einer auch nur halbwegs akzeptablen Chancenverwertung gehen wir hier mit 3:1 nach Hause und das sogar in Unterzahl, auswärts! Daß Stuttgart Chancen bekommt wenn wir die Abwehr quasi auflösen, darüber muss hoffentlich nicht diskutiert werden.