Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die offensichtliche Schwachstelle hat das Gegentor verschuldet und war nach Minute 35 in der Kabine am duschen. Wir waren besser, dass steht außer Frage, ändert aber nichts daran.
Aha. Vor dem Gegentor kam wie viel über seine Seite? Wo konnten die das dann ausmachen?
Veljkovic hat mWn aber nicht für das Foul die gelb-rote bekommen, sondern WG meckern und Ball wegschlagen. Das war selten dämlich von Milos.

Edit: Klaassen hat das Gegentor mitverschuldet.

2 taktische Fouls und 1 Gegentor innerhalb von 35 Minuten sind schon ein relativ starker Indiz dafür, dass der VfB durchaus taktisch klever auf unsere offensichtliche Schwachstelle reagiert hat (und erfolgreich).

Wollen hier aber einige nicht lesen und schwaden lieber über Pech, Schiri und schlechte Chancenverwertung. Der VfB hat als klar schlechtere Mannschaft mit seinen Methoden und Möglichkeiten drei Punkte geholt. DAS zählt ZUNÄCHST leider mal...

Veljkovic hat mWn aber nicht f7r das Foul die gelb-rote bekommen, sondern WG meckern und Ball wegschlagen. Das war selten dämlich von Milos.

Kann sein, kann nicht sein. Wären aber so oder so noch weitere 10 Minuten bis zur Pause gewesen. Ich wage mal die Prognose das in den 10 Minuten er noch mindestens ein weiteres mal entweder hätte foulen müssen oder gelb gesehen hätte.

Deine Ergänzung begrüße ich und stimme explizit zu. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Es war kein Zufall meiner Meinung nach, dass der VfB durch die herausnahme von Velkjovic noch weiter in Bedrängnis kam. Ihr Hebel uns zu zerlegen wurde vom Schiedsrichter aus dem Spiel entfernt und danach waren sie erst richtig Hilflos. Wir wurden besser WEIL Velkjovic raus genommen wurde und nicht TROTZ.

Wollen hier aber einige nicht lesen und schwaden lieber über Pech, Schiri und schlechte Chancenverwertung. Der VfB hat als klar schlechtere Mannschaft mit seinen Methoden und Möglichkeiten drei Punkte geholt. DAS zählt ZUNÄCHST leider mal...

Natürlich zählt das erstmal. Würde niemand abstreiten. Aber man muss das Spiel nicht so schlecht reden, wie es einige mit sichtlichem Vergnügen zelebrieren.

Aha. Vor dem Gegentor kam wie viel über seine Seite? Wo konnten die das dann ausmachen?
Veljkovic hat mWn aber nicht für das Foul die gelb-rote bekommen, sondern WG meckern und Ball wegschlagen. Das war selten dämlich von Milos.

Edit: Klaassen hat das Gegentor mitverschuldet.

Dein Edit ist absolut gerechtfertigt und habe es auch ergänzt. Meine Ursprungsaussage so wie formuliert war inkomplett. Mitverschuldet ist das treffende word.

Deine Ergänzung begrüße ich und stimme explizit zu. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Es war kein Zufall meiner Meinung nach, dass der VfB durch die herausnahme von Velkjovic noch weiter in Bedrängnis kam. Ihr Hebel uns zu zerlegen wurde vom Schiedsrichter aus dem Spiel entfernt und danach waren sie erst richtig Hilflos. Wir wurden besser WEIL Velkjovic raus genommen wurde und nicht TROTZ.

In dem Zusammenhang muß man natürlich auch lobend erwähnen, wie stark wir trotz Unterzahl von da an weitergespielt haben. Leider ohne uns dafür zu belohnen.

Back