Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt wie FK innder Halbzeit umstellt. Mir gefällt sehr vieles sehr gut. Hier wird mE zu viel gemeckert. Milos hatte paar schlechte Situationen. Spätestens nach dem Gegentor hätte FK wohl reagieren müssen. Ich schätze zur Halbzeit hätte er es auch getan. Dass MV sich vorher selten dämlich den Platzverweis holt ist nicht des Trainers schuld. Offensiv ist das schon ziemlich gut, selbst in Unterzahl spielen wir gerade einen Ball, von dem man seit 2010 nur träumen konnte. Bissche was fehlt noch, aber Stuttgart spielt auch ziemlich eklig, trotz Heimspiel spielen die mehr wie ein Zweitligist als ein Team, das fast in der EL gelandet wäre.

Negativ ist mir Osako bei seinem unsäglichen 30m Schuss aufgefallen. Tat nicht Not, so dominant wie wir eigentlich waren. Noch schlimmer waren nur die Ecken. Das war gar nichts. Dann lieber kurz ausführen, wenn man unfähig ist eine Flanke reinzubringen.

Man muss halt meckern, weil sehr früh zu erkennen war, dass Veljkovic für die Außenbahn und den Gegenspieler zu langsam ist. Die Konsequenz ist dann eben der Rückstand und die Unterzahl. Ansonsten war das bis auf im Abschluss eine sehr gute Leistung!

Bis zur roten Karte hab ich ein sehr gutes Auswärtsspiel gesehen, danach kam ein Bruch und es ging erstmal garnix mehr, die letzten Minuten vor der Pause waren dann wieder gut aber der Scheiß Ball will heute einfach nicht rein, manchmal gibt's solche Spiele hat, viele gute Aktionen, die Mannschaft macht nicht viel falsch aber das Tor machen die anderen, man spielt weiter gut, hat ein paar richtig gute Chancen aber anstatt den Ausgleich gibt's eine rote Karte... Au man... Die Moral unserer Mannschaft wird heut mal richtig auf die Probe gestellt.
Der Traum von der Tabellenführung ist erstmal zerstört, in Rückstand mit einem Mann weniger wirds auswärts schwer, ein Punkt sollte aber noch drin sein, das sollte auch das Ziel für Halbzeit 2 sein, fällt der Ausgleich schnell is vielleicht sogar doch noch mehr drin... Mal abwarten... Ich geh jetz erstmal noch schnell eine Rauchen und dann hoff ich das unsere Jungs mit Wut im Bauch und voll Motiviert auf den Platz kommen.

Hm...irgendwie ist mir wieder mal richtig übel. Ich glaube ich mach die Kiste aus. Zuviele Möglichkeiten vergeben. Der Gegner der eigentlich so richtig keiner ist. Der Schiri!!!??? Einen Mann weniger.
Ich hoffe nicht dass wir uns wieder mal selber schlagen.

Grüße

Hm...irgendwie ist mir wieder mal richtig übel. Ich glaube ich mach die Kiste aus. Zuviele Möglichkeiten vergeben. Der Gegner der eigentlich so richtig keiner ist. Der Schiri!!!??? Einen Mann weniger.
Ich hoffe nicht dass wir uns wieder mal selber schlagen.

Grüße
Komm, janstoike, mach dir ein Bierchen auf und genieß ein erneut spannendes und gutes Spiel unserer Lieblingsmannschaft.
Besser als langweiliger Angsthasenfußball. :beer:

was diskutiert ihr eigentlich veljikovic zu langsam für rechts außen, das war doch garnicht das problem.

Velijkovic hätte nur ein schritt nach vorne gehen müssen anstatt zurück dann wäre der abseits gewesen
also beim Gegentor ;)
Die szenen bei den gelben karten, war halt eine keine gelbe karte.

Back