Mein Resümee am heutigen Tag:
Es gehören jetzt endlich mal 2 Spieler bis auf weiteres aus dem Kader entfernt:
1. Fritz
2. Kroos
Folgende Spieler haben heute bei mir Pluspunkte gesammelt:
1. Selke
2. Di Santo
3. Mit Abstrichen Elia...hat im Grunde nie aufgegeben
Zu Mielitz:
Man muss konstatieren, dass Mielitz unser Spiel heute verloren hat. Nach ca. 7 Minuten ein brutaler(!) Stellungsfehler - damit haben wir den Mainzern, die immer auf die Fehler der anderen warten, total(!) in die Hände gespielt.
Folgerichtig "passierten" die Tore 2 und 3.^^
Nach den letzten guten Spielen von Mielitz möchte ich mich aber nicht dem allgemeinen Miele-Bashing einiger Fans deckungsgleich anschließen.
ABER...passieren solche Klopse zukünftig öfters bis regelmäßig, ist es selbstverständlich an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen.
Hier muss man wirklich aufpassen, die Torwartfrage ist immer eine recht sensible Angelegenheit.
Selbst ein Neuer haut immer wieder Klopse raus - auch ein Kahn damals, machen wir uns da nichts vor.
Oder wollt ihr Hildebrand von Schlacke 08/15???
Wenn er uns dafür immer wieder mal Spiele gewinnt, müssen wir die Kröte immer wieder mal schlucken.
Aber zudem...das, was sich die Abwehr heute teilweise geleistet hat, war eine absolute Frechheit.
Mielitz wurde heute zudem ein ums andere Mal regelrecht im Stich gelassen.
Deshalb auch meine Forderung, dass ein fußlahmer Fritz hinten in der Abwehr -sorry- ein Scheißdreck zu suchen hat.
Wenn ein Selassi mal überlaufen wird, meine Fresse, dann hat er oft noch die Möglichkeit, seinen Patzer wieder gut zu machen und den gegnerischen Stürmer beim 2. Mal zu stellen.
Aber bei einem Fritz???

Aussichtslos...