das war eine der unnötigsten Niederlagen, die ich je als SVW Fan miterlebt habe. Bezeichnenderweise musste ich in letzter Zeit öfter so resümieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich so tierisch abnervt, ist diese offensichtliche Unfähigkeit, Angriffe mal vernünftig aufzubauen. Was Werder an Bällen im Mittelfeld verloren hat, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 0:2 war das einziger Hühnerhaufen, dabei war Zeit genug.

Mit einem Torhüter hätte man das Spiel gewonnen!![]()
Spielt keine Rolle.
Die sind derzeit megastark und für uns zwei "Kragenweiten" zu groß!![]()
Was mich so tierisch abnervt, ist diese offensichtliche Unfähigkeit, Angriffe mal vernünftig aufzubauen. Was Werder an Bällen im Mittelfeld verloren hat, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 0:2 war das einziger Hühnerhaufen, dabei war Zeit genug.
Spielt keine Rolle.
Die sind derzeit megastark und für uns zwei "Kragenweiten" zu groß!![]()
Das ist das Erbe der Herren Allofs und Schaaf!Und daran werden wir noch lange zu knabbern haben!

in der Hose oder er möchte es einfach nicht einsehen, dass diese beiden Spieler nur Müll zusammenspielen und auf die Bank müssen. Somit bleibt alles schön beim Alten...Hoffenheim (A)
Bayern (H)
Berlin (A)
Leverkusen (H)
wenn es dumm läuft, dann holen wir dieses Jahr keinen Punkt mehr...
... Nur die 15 Anfangsminuten darf es nicht wieder geben, dann wird es auch gehen.

Vorsichtig hier mit "Superlativen"...nicht überstrapazieren...solche Spiele haben wir meinem Gefühl nach ständig...das war eine der unnötigsten Niederlagen, die ich je als SVW Fan miterlebt habe. Bezeichnenderweise musste ich in letzter Zeit öfter so resümieren.

Genau das Selbe habe ich eben auch gedacht.![]()

: Der Unterschied war heute,daß Mainz Karius im Tor hat und wir nur Mielitz.Ansonsten wird das heut ein lockeres 4:1 für uns...[/QUOTE]