Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können doch in Berlin oder Hoffenheim punkten?
Auch gegen Leverkusen kann man was mitnehmen.

Gegen Mainz konnte man auch punkten, und das Einzige was wir aus Leverkusen mitnehmen wird wohl eine Portion Erfahrung sein.

Gegen Mainz konnte man auch punkten, und das Einzige was wir aus Leverkusen mitnehmen wird wohl eine Portion Erfahrung sein.

Joa ne...und auch gegen Bayern kann man mal wieder n 5:2 eintütenWir können doch in Berlin oder Hoffenheim punkten?

Zitat von WilderSüden;2858180:4 Punkte vor der Relegation...
die nächsten Spiele gegen Hoppenstedt, Bayern, Hertha und Leverkusen...mir schwant Übles.
Unsere Rasenkünstler müssten schon über sich hinauswachsen, wenn wir nicht auf dem Relegationsplatz unterm Tannenbaum sitzen.![]()
Ist schon wieder der Trainer schuld ja?

Wenn Werder am Ende der Hinrunde auf Platz 16 steht, entspricht das haargenau deren Leistungsfähigkeit. Freiburg wird sie noch einholen. Die sind den Abstiegskampf gewohnt.
Mit einem Torhüter hätte man das Spiel gewonnen! Mehr sage ich da heute nicht mehr zu!!!![]()
Gegen Hertha und die Hopps kann man punkten! Vor allem, wenn Santi wieder dabei ist.
Di Santo hat heute ein gutes Spiel gemacht. Wir haben heute ein Haufen 100%iger liegen lassen. Wir hätten das Ding nach den Chancen eigentlich gewinnen müssen. Es natürlich ein Problem, wenn man einem 0:2 hinterher rennen muss!!! Und die beiden Dinger hätte kein anderer Bundesligist so kassiert... Nicht mal ein Regionalligist hätte solche Dinger gefangen...

Wo wir zuhause ohnehin jeden an die Wand spielen...Wir spielen gegen Leverkusen zu Hause.![]()

War ironisch gemeint, oder?

wir können auch gegen die bauern was holen. von der theorie jedenfalls. aber wer glaubt denn heutzutage noch an den weihnachtsmann?!

würde mich wundern wenn DiSanto ne Bude in dieser Saison macht
Wir spielen gegen Leverkusen zu Hause.![]()