Das erste Ziel der neuen Kooperation mit Juve muss es sein, Buffon nach Bremen zu holen
Ist doch schon mal nicht schlecht so eine Kooperation zu haben, besser als mit Cottbus (bei allem Respekt) :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Ziel der neuen Kooperation mit Juve muss es sein, Buffon nach Bremen zu holen
Es kommt wie es kommt, aber mit der Brechstange wird das nix, das sieht man ja auch bei etlichen anderen Vereinen wo z.b. immer das Trainerkarusell dreht, Spieler permanent ausgetauscht werden und nix langfristiges dabei rüber kommt. Es muß wieder ein konstanter Fluß her und trotz der Niederlage heute, glaube ich das Werder auf den richtigen Weg ist. Allein schon die Körpersprache der Spieler ist schon eine ganz andere geworden als noch zuletzt unter Schaaf, und so wird dann eins nach dem anderen weiterentwickelt und deshalb glaube ich nicht das wir dazu erst noch in die 2. oder 3. Liga zum Üben müssen.
schade das du nicht sky 90 gesehen hast. mal ein schöner beitrag gewesen, wie unfähig werder mit den mio einnahmen der cl zeiten umgegangen ist
...davon ist vieles richtig, aber eines muss schnell passieren...eine Ruhe austrahlende Nummer 1 muss her...Mielitz ist ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorhüter ohne Austrahlung...hibbelig, schwach im Spielaufbau und mit zu vielen Fehlern....das ist die Hauptbaustelle Nr. 1...
Ihr verdammten Dafätisten!!!
Wenn ich die Kommentare hier lese wie: "Unsere Mannschaft besteht nur aus elf Scheißhaufen", "Schlimmer als unter Thomas Schlaf", "Wir sind scheiße wie der HSV" oder "Schämt euch, wenn ihr Bremer seid", dann fehlt mir jegliches Verständnis dafür.
Es sei fernab von mir, über den SV Werder oder gar seine Fans, zu schimpfen. Aber nach diesem Spiel, das ich im Fernsehen sehen musste, tauchen doch einige Fragen auf...

Das erste Ziel der neuen Kooperation mit Juve muss es sein, Buffon nach Bremen zu holen. :daumen:
:cool::O
Der ist doch schon über 30, wie willst Du das unseren Jugendwahn-Fans vermitteln???Was glaubst Du, was das hier für einen Aufschrei gäbe...Der ist doch schon über 30, wie willst Du das unseren Jugendwahn-Fans vermitteln???
Ansonsten: Ich verschwinde heute am besten wieder ganz schnell. Unfassbar manche Kommentare. Einige hier leben offensichtlich immer noch im CL-Zeitalter und haben jeden Sinn für die Realität verloren.
Ich wiederhole nochmal das, was ich schon vor Saisonbeginn immer wieder geschrieben habe: Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg. In dieser Saison zählt nur der Klassenerhalt!
Gruß vom
Werder-Oldie