Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Zitat von [SVW]Andi;2872060:
:lol: Aber dein "Argument" soll gilt oder wie?

Wir sehen hier und jetzt ein Spiel unter der Leitung vom Fachmann Eichin und Dutt, in dem deren Neuzugänge spielen und die nach deren System spielen. TS hat damit null zu tun.

Wenn man nen Tunnelblick aufs letzte halbe Jahr hat, und alles völlig oberflächlich betrachtet ohne das, was da hinter noch lag zu betrachten, ist das richtig.

Betrachtet man das ganze, ist es falsch... kolossal falsch.

Solche Urteile sind im Nachhinein ziemlich einfach, weil man hinterher immer schlauer ist. Ein Trainer, der jahrelang Erfolg hatte und schon einmal ein schwaches Jahr mit einem dann guten dritten Platz kompensiert hat, durfte durchaus nochmal die Chance erhalten, ein schwaches Jahr zu kompensieren. Sofort 2012 zu reagieren kann man wirklich nur im Nachhinein für sinnvoll erachten.

ich mein was haben wir heute an richtigen chancen zugelassen, viel war das nicht aber unsere rechte abwehrseite hat dann einfach alles zugelassen :/

Na ja, die Niederlage war zu erwarten. Gegen Leverkusen gibt es die nächste Klatsche und man ist mit unten dabei. Man, Man, was habe ich noch Anfang der Saison Hoffnung auf Dutt & Co. gesetzt. Ich bin mächtig unzufrieden.

Zitat von [SVW]Andi;2872060:
:lol: Aber dein "Argument" soll gilt oder wie?

Wir sehen hier und jetzt ein Spiel unter der Leitung vom Fachmann Eichin und Dutt, in dem deren Neuzugänge spielen und die nach deren System spielen. TS hat damit null zu tun.

Meine Fresse, bist du stur.
Ich kann auch nichts dafür das deine Idole den Verein kaputt gemacht haben.
Es mag dir vielleicht nicht aufgefallen sein, aber wir sind seit nun fast 4 Jahren!!! nicht in der Lage Fussball zu spielen.
Wie lange sind Eichin und Dutt nochmal da?
Merkste was?
Unfassbar wie verbohrt einige ihren Idolen hinterherweinen .

Zitat von WilderSüden;2872055:
Hört mit den Stadionumbau auf, meine Fr****...das hat mit dem Dreck, den wir hier sehen aber auch überhaupt nichts zu tun. Punkt. :wild:

Natürlich hat es damit zu tun. Werder Bremen geht finanziell auf dem Zahnfleisch. Es hieß dann ja immer es würde den Lizenspieleretat nicht einschränken. Dem ist aber spätestens seit dem Werder noch mal nachschießen musste (musste die Stadt übrigens auch, wurde sogar überlegt, das Werder ganz aufs Auge zu drücken) ist das nicht mehr der Fall. Geglaubt habe ich das ohnehin nie, dass es keine Auswirkungen auf den Bundesligaetat haben könnte. Werder schiebt da nämlich doch ganz gehörige Verbindlichkeiten vor sich her und hat dafür nicht wirklich ein Mehr bekommen, ausser, dass wir jetzt nen Solarkraftwerkbetreiben und der Rasen den Strom gleich in Form von künstlichem Licht verbraucht!

So, ich würde dann sagen für dieses aufopferungsvolle Spiel bekommen alle bis zum Abschlusstraining gegen Leverkusen frei. Dann noch kurz im Vorbeigehen 8 Tore kassieren und auf Weihnachten freuen.

Wenn man nen Tunnelblick aufs letzte halbe Jahr hat, und alles völlig oberflächlich betrachtet ohne das, was da hinter noch lag zu betrachten, ist das richtig.

Betrachtet man das ganze, ist es falsch... kolossal falsch.

Personen, die nicht in der Lage sind, Verantwortung zu übernehmen und nur die Fehler bei anderen suchen, sehen das so wie du. Aber das ist auch der einfachste Weg, nicht wahr?

Back