Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
So wird es sein..freunden Wir uns schon mal mit Liga 2 an

Ja damit sollte man sich wirklich schon mal anfreunden, besonders bei dem guten Heimprogramm was man in der Hinrunde hatte und einfach liegen lassen hat.

Die einzige Hoffnung ist das die unter uns noch schlechter sind.

Ansonsten kann ich nur sagen, will ich z.B. den Lukimya nicht mehr im Werder Trikot sehen. Das Stellungsspiel ist einfach nur schlecht und er ist in der 1. Liga klar überfordert.

Wir brauchen meiner Meinung nach nen neuen Athletiktrainer, ist doch nicht zu fassen, die spielen als hätten sie seit Wochen alle 2 Tage ein Spiel. Ekici hat maximal Luft für 60 Minuten, das ist doch echt nicht zu fassen :face:

Wie`s aussieht, können wir nur darauf hoffen, dass drei andere Mannschaften noch schlechter sind als wir.

Können es ja mal mit entkerne in der Kirche versuchen. Ich glaube jedoch nicht, dass es am Ende drei schlechtere Teams gibt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber wir sind diese Saison tatsächlich noch schlechter als letzte. Deshalb geht es in Liga zwei. Sei denn zur Rückrunde passiert ein Wunder...

Der ist einfach grottenschlecht! gibt keine Ausreden für seine unerklärlichen Fehlpässe! Dazu hat er unfassbare Stellungsfehler in seinem Spiel. Das hat nix mit den schlechten Außenverteidigern zu tun.

Der hat nichts in der Bundesliga verloren. Das Einzigste was der kann ist Kopfball...sonst NULL

totaler bullshit, natürlich ist das stellungsspiel schlecht wenn die außenverteidiger wie tgs und fritz nur alibihaft da außen rumrennen, weil du dann jedesmal auf deren fehler reagieren musst, das geht sicherlich paar mal im spiel gut aber immer? nein. stell nen ordentlich RV hin dann ist lukimya auch stabiler, und Lukimya hat viel mehr qualitäten, er ist bissig, hat ne überdurschnittliche sprintgeschwindigkeit für einen IV.

Back