Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere haben für die gleiche Summe, die für unseren Umbau veranschlagt waren, ist ja dann doch mal ein bisschen mehr gworden, ein ganz neues Stadion hingesetzt, welches noch mal 15.000 Zuschauer mehr Platz bietet. Aber Hauptsache wir haben Flutlichmasten!![]()
Wir brauchen meiner Meinung nach nen neuen Athletiktrainer, ist doch nicht zu fassen, die spielen als hätten sie seit Wochen alle 2 Tage ein Spiel. Ekici hat maximal Luft für 60 Minuten, das ist doch echt nicht zu fassen :face:
Zitat von [SVW]Andi;2872009:Was haben KATS mit dem Stadionumbau am Hut?!? Bis auf die Tatsache, dass dann das Geld für Spieler fehlte, nichts.
Hoffentlich punkten die mal Alle..vielleicht werden die Herrschaften
dann mal wach...![]()
Zitat von [SVW]Andi;2872035::face:
Ich würd sogar sagen, es ist die Schuld von König Otto, dass es nun so schlecht aussieht.

Das war Pech !:unfassbar:
Zitat von [SVW]Andi;2872035::face:
Ich würd sogar sagen, es ist die Schuld von König Otto, dass es nun so schlecht aussieht.
ein KA war auch geschäftsführer du glaubst doch nicht das er damit 0 zu tun hatte?
bei unsrer Abwehr,wär der drin weil niemand zum Ball gerannt wäre.

Was machen die eigentlich im Training? Ja ich weiß Montag ist immer Frei und den Rest der Woche?
Mann hätte spätestens im Sommer 2012 wach werden müssen. Alles was seitdem folgte und noch folgt, ist nur noch der freie Fall
Ui, tolles Argument. *Applaus*
Aber dein "Argument" soll gilt oder wie?