Spieler ansprechen?

Nein sollte es nicht, weil es hierbei auch um sowas wie Respekt gegenüber anderen Menschen geht. Wenn das vom Gegenüber erwünscht ist, ist das ok und auch völlig normal. Aber das ist es in diesem speziellen Fall wohl doch eher nicht. Weil warum sollten die Profis gesteigerten Wert darauf legen von fremden Menschen gegrüßt zu werden, ich lege darauf doch auch keinen Wert!

Tja, aber solange sich hier kein Fußballprofi zu Wort meldet wird wohl keiner mit Sicherheit sagen können dass sich besagte Spieler auch von bisschen Nicken gestört fühlen oder nicht, oder? :)

Kannst ruhig Waechter oder meinetwegen auch Tim sagen, Gott ist dann etwas übertrieben.

Allgemeinen Wiedererkennungswert..

Falls deine Zugbegleiter und der Heini Gegenüber so ziemlich jedes Wochenende von ca. Tausenden Menschen einer Tätigkeit nachgehen oder auf einer ganz anderen Weise Prominenz erlangen, würde ich ja auch mal behaupten sie wären Personen des öffentlichen Lebens hoffe das war soweit verständlich.. :rolleyes:

Und dadurch hat man also das Recht, dass sie jeder zu grüßen hat?

Muss ich jetzt eigentlich auch meine Meinung mit dem :rolleyes: unterstreichen?

Koennen wir uns nicht einigen, dass es manche gibt, die Fussballer ansprechen wuerden, und andere, die das nicht tun wuerden, und wieder back on topic kommen? :svw_applaus:

Könnte man-aber dann wäre hier schlagartig Ruhe.
Und heute Abend ist dieser Thread als verlängerter Arm des Witze-Threads auserkoren worden :p

Man muss sich wohl damit abfinden: es gibt Leute, die anderer Leute Privatsphäre nicht akzeptieren wollen.
Der Gedanke schlechthin bei mir ist dann: hättet ihr Thy vor 2 Jahren auch gegrüßt?
Ganz ehrlich: NEIN!
Aber nun isser ja interessant... er spielt ja bei Werder.

Tja, aber solange sich hier kein Fußballprofi zu Wort meldet wird wohl keiner mit Sicherheit sagen können dass sich besagte Spieler auch von bisschen Nicken gestört fühlen oder nicht, oder? :)

Ich kann dir aber durchaus sagen, das ich Profisportler gesprochen habe die das durchaus nervig finden. Das fängt übrigens schon an wenn sie zum Beispiel in einem Restaurant sitzten und sie vom Nachbartisch beobachtet werden. Weil sie manchmal einfach nur ihre Ruhe haben wollen, was ihr gutes Recht ist! Und wenn man mal einfach von sich ausgeht, wie man selbst reagieren würde wenn jemand den man nicht kennt auf einmal einen zunickt oder anspricht. Dann kann man sich ganz leicht vorstellen das es den Profis nicht anders geht!

Genau, wir sind ja keine Paparazzi die nen Fotoaparat um den Hals hängen haben, sondern nur nette und freundliche Menschen:)

Äpfel.. Birnen...

Ich kann dir aber durchaus sagen, das ich Profisportler gesprochen habe die das durchaus nervig finden. Das fängt übrigens schon an wenn sie zum Beispiel in einem Restaurant sitzten und sie vom Nachbartisch beobachtet werden. Weil sie manchmal einfach nur ihre Ruhe haben wollen, was ihr gutes Recht ist!

Na, sie wie ein Stück Fleisch Minutenlang anzuglotzen oder wie Wildtiere zu beobachten ist ja wohl auch etwas übertrieben udn da ist zurecht ne Grenze erreicht, fraglich aber ob man sowas mit nem Grußwort oder ner Geste vergleichen kann..

Und wenn man mal einfach von sich ausgeht, wie man selbst reagieren würde wenn jemand den man nicht kennt auf einmal einen zunickt oder anspricht. Dann kann man sich ganz leicht vorstellen das es den Profis nicht anders geht!

Sieht, wie gesagt jeder anders. Manchem würde es vermutlich auf die Nerven gehen nem anderen allerdings nicht. Und solange es keine allgemeinen Verhaltensregeln für die zufällige Begegnung mit Fußballprofis gibt handelt wohl jeder anders.

@FlankeKopfballTor
Warum hast du den Beitrag entfernt? Hast du gemerkt, dass man sie genau so kennen lernen kann? :)

Mir würde es vollkommen auf den Sack gehen, wenn mich ständig jemand grüßen würde, den ich nicht kenne - gerade dann, wenn sie es nur täten, weil ich prominent wäre.

Ich kann dir aber durchaus sagen, das ich Profisportler gesprochen habe die das durchaus nervig finden. Das fängt übrigens schon an wenn sie zum Beispiel in einem Restaurant sitzten und sie vom Nachbartisch beobachtet werden. Weil sie manchmal einfach nur ihre Ruhe haben wollen, was ihr gutes Recht ist!

Da hast du Recht, keine Frage! Aber ich muss doch schmunzeln..du Moralapostel!

Wenn du bei einem Skandinavien-Urlaub zufällig in einem Wellness-Hotel bist in der die norwegische oder/und finnische Adler sind...ich will gar nicht wissen wie du aus dem Häuschen bist......ne klar...du läufst an ihnen vorbei als wäre nichts ;)

Mir würde es vollkommen auf den Sack gehen, wenn mich ständig jemand grüßen würde, den ich nicht kenne - gerade dann, wenn sie es nur täten, weil ich prominent wäre.

das schlimme is ja: man könnte den ja echt kennen. irgendwoher. Es könnte jemand wichtiges sein...... so wies hier jedem schon mal gegangen ist.

Und dann isses nur nFan, der deine Aufmerksamkeit erlangen will.... :rolleyes:

Zitat von Waechter:
Stehst auf Kleine Jungs, wa :lol:

Zitat von ÖSTERREICHER;1526062:

Wenn du bei einem Skandinavien-Urlaub zufällig in einem Wellness-Hotel bist in der die norwegische oder/und finnische Adler sind...ich will gar nicht wissen wie du aus dem Häuschen bist......ne klar...du läufst an ihnen vorbei als wäre nichts ;)

dann laufe ich- übrigens auch Wintersportfan- auch dran vorbei.
So, wie ich es auch schon gemacht habe.
Und du?
Fällst du direkt auf deren Liege über sie her? :p

Zitat von ÖSTERREICHER;1526062:

Ganz genau das würde ich tun wenn ich die Personen nicht kenne bzw. sie mich nicht kennen, ob du es mir glaubst oder nicht. Weil sie sind dort privat. Und nein ich wäre nicht aus dem Häuschen, dafür hab ich die Herren schon viel zu oft gesehen:D!

dann laufe ich- übrigens auch Wintersportfan- auch dran vorbei.
So, wie ich es auch schon gemacht habe.
Und du?
Fällst du direkt auf deren Liege über sie her? :p

Ihr macht aus euch bessere Menschen als ihr seid...es ist doch menschlich dass man als Fan manchmal den Profis auf die Nerven geht, damit müssen die schon auch mal rechnen.

Ich weiß nicht was ich machen würde...:D

Back