Spieler ansprechen?

Na man lernt doch gerne interessante Menschen kennen. Und ein Profifußballer der auch noch bei meinem Lieblingsverein spielt ist für
mich interessant genug ihn gerne kennen lernen zu wollen.

Warum sollte man das? Macht man doch sonst auch bei fremden Leuten nicht? Kann man sich vielleicht auch mal in die Profis reinversetzten, denen soviel Aufmerksamkeit im Privatleben vielleicht auch einfach mal lästig sein könnte?

Ob die meisten wegen dem bisschen Freundlichkeit an ihre Grenzen gehen mag ich doch ein kleines bisschen bezweifeln..

Check mal Deine PN :lol:

@ Skynet
Wie wuerdest Du reagieren, wenn Dir einfach mal so jemand Hallo sagt, oder mit Dir redet?

Zurückgrüßen?

Na man lernt doch gerne interessante Menschen kennen. Und ein Profifußballer der auch noch bei meinem Lieblingsverein spielt ist für
mich interessant genug ihn gerne kennen lernen zu wollen.

Ja, aber das kannst Du denen doch nicht auf die Nase binden. Ich denke, dass die eher kritisch neuen Menschen gegenueber stehen, und es eher suspekt sehen, wenn jemand sie einfach so anspricht.

Ich wuerde Mertesacker, Fritz & Co auch gerne kennenlernen, aber nicht, wenn ich sie mal in Bremen oder Karlsruhe treffen wuerde... Aber da gehen die Meinung wohl auseinander :knutsch:

Ob die meisten wegen dem bisschen Freundlichkeit an ihre Grenzen gehen mag ich doch ein kleines bisschen bezweifeln..

Stell dir aber mal vor jeder würde so denken wir ihr und die werden den lieben langen Tag ständig von irgendjemandem angelabert, gegrüßt oder sonstwas. Also mich persönlich würde das tierisch nerven. Und Profis sind auch ganz normale Menschen, denen man bitte auch ihr Leben lassen sollte. Nur weil sie für unseren Lieblingsverein spielen, heisst das noch lange nicht das wir das Recht haben sie zu vereinnahmen. Und sowas gehört für mich einfach dazu!

Und was genau macht dich so interessant, dass der Wunsch auf Gegenseitigkeit beruhen könnte?

Durch diese Frage bestätigst doch nur mein Glauben da dran, dass du denkst, dass die VIP´s nur VIP´s als Freunde haben.

Was weiß ich denn, was mich für ihn so interessant machen könnte. Daran denk ich auch nicht, ich lern doch keine Menschen kennen und mache mir vorher Gedanken, was mich interessant machen könnte. Von meiner Seite aus weiß ich, dass ich denjenigen Interessant finde, was auf der anderen Seite gedacht wird, kann man nicht wissen, deswegen macht es auch kein Sinn darüber nachzudenken.

Stell dir aber mal vor jeder würde so denken wir ihr und die werden den lieben langen Tag ständig von irgendjemandem angelabert, gegrüßt oder sonstwas. Also mich persönlich würde das tierisch nerven. Und Profis sind auch ganz normale Menschen, denen man bitte auch ihr Leben lassen sollte. Nur weil sie für unseren Lieblingsverein spielen, heisst das noch lange nicht das wir das Recht haben sie zu vereinnahmen. Und sowas gehört für mich einfach dazu!

Um mal dieses Extrem in die andere Richtung weiter zu verfolgen würde es mich als Fußballprofi auch ziemlich ankotzen würde ich von allen Seiten geflissentlich ignoriert werden. Vorallem im direkten Gespräch mit Verkäufern oder was weiß ich noch.. :rolleyes:

Gibt sicherlich nen Mittelweg dazwischen..

Durch diese Frage bestätigst doch nur mein Glauben da dran, dass du denkst, dass die VIP´s nur VIP´s als Freunde haben.

Ich glaube die können sich ihre Freunde auch ganz gut selbst aussuchen, ohne dass man sich ihnen aufdrängt. ;)

Durch diese Frage bestätigst doch nur mein Glauben da dran, dass du denkst, dass die VIP´s nur VIP´s als Freunde haben. Was weiß ich denn, was mich für ihn so interessant machen könnte. Daran denk ich auch nicht, ich lern doch keine Menschen kennen und mache mir vorher Gedanken, was mich interessant machen könnte. Von meiner Seite aus weiß ich, dass ich denjenigen Interessant finde, was auf der anderen Seite gedacht wird, kann man nicht wissen, deswegen macht es auch kein Sinn darüber nachzudenken.

Das ist doch Blödsinn!

Eher ist es doch so das du denjenigen nur kennenlernen willst, weil er ein "VIP" ist. Denn warum sonst solltest du einen wildfremden Menschen kennenlernen wollen, von dem du nicht weisst wie er als Mensch so tickt war er sonst so für Interessen hat und ob ihr was gemeinsam habt?

Um mal dieses Extrem in die andere Richtung weiter zu verfolgen würde es mich als Fußballprofi auch ziemlich ankotzen würde ich von allen Seiten geflissentlich ignoriert werden. Vorallem im direkten Gespräch mit Verkäufern oder was weiß ich noch.. :rolleyes:

Kommt drauf an, wie gross dein Ego ist... Bei Cristiano Ronaldo kann ich das verstehen, aber dessen Ego ist ja angeblich auch groesser als Portugal... Aber bei bodenstaendigen Stars?

Profis koennen doch nicht davon ausgehen, dass sich jede Sau fuer Fussball interessiert und daher erwarten, dass sie staendig angesprochen oder registriert werden... :rolleyes:

Und was soll der Verkäufer deiner Meinung nach fragen, außer die Dinge, die er sonst auch jeden anderen Kunden fragt? Verstehe daher diesen Vergleich mal gar nicht.

Ich glaube wir waren hier immer noch beim Grüßen. Da du Fußballprofis grüßt, kannst du doch auch ab sofort jeden anderen grüßen, oder nicht?

Sorry aber was hat jetzt die Situation mit einem Verkäufer, dessen Job es ist sich um Kunden zu kümmern, damit zu tun wenn du fremde Mensch auf der Strasse ansprichst? Ihr wollt doch hier nur euren Wunsch rechtfertigen nen Profi auch mal privat kennenlernen zu wollen. Das ist durchaus legitim das man das vielleicht ganz interessant findet, dabei sollte man aber nicht vergessen das sowas auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Ansonsten ist sowas respektlos!

Ich glaube wir waren hier immer noch beim Grüßen. Da du Fußballprofis grüßt, kannst du doch auch ab sofort jeden anderen grüßen, oder nicht?

Ne, der Wiedererkennungswert ist aber auch der klitzekleine Unterschied zwischen ner "normalen Person" und einer des "öffentlichen Lebens". :rolleyes:

Ihr wollt doch hier nur euren Wunsch rechtfertigen nen Profi auch mal privat kennenlernen zu wollen.

Hab zumindest ich nie behauptet. Also bitte nich gleich mal alle in einen Topf werfen.. ;)

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich hatte zwar am Anfang gesagt, dass man ein Star auf der Straße anspricht, aber ich beziehe mich eigentlich auch auf andere Szenarien, wie im Supermarkt, Weihnachtsmarkt oder Diskothek etc.

Ne, der Wiedererkennungswert ist aber auch der klitzekleine Unterschied zwischen ner "normalen Person" und einer des "öffentlichen Lebens". :rolleyes:

Auf der Strasse wollen die aber, glaub ich, nichts anderes als eine 'normale Person' sein... Oder es kommt einfach drauf an, was fuer eine Art Mensch man ist, eher extrovertiert & aufmerksamkeits- geil, oder zurueckhaltend...

@ FlankeKopfballTor
Und, was aendert das an dem Szenario? Das sind drei unterschiedliche Orte, an denen man sich immer unterschiedlich verhaelt ;)

Back