Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis macht das genau richtig! :applaus: Er muss jetzt auch mal der Ar*** sein. Ob er im Sommer geht oder nicht ist egal. Werder hat noch nie jemanden gehindert wenn er weg wollte.
Er will seine Leute "wach rütteln"!

Konnte man Samstag super sehen. Erst langt er Arni eine. Dann spielt er vor dem 1:0 einen wunderbaren Ball zu ihn.

Wenn es nach mir geht darf Socke mal die ganze Mannschaft eine pfeffern damit die mal zu Verstand kommen. :ugly:

Auf Werder.de:

"Glücksbringer der besonderen Art wird Werder-Verteidiger Sokratis am Samstag im Weser-Stadion haben. Seine Tante Anastasia und seine beiden Cousins Lefteri und Smyrni, die in Ulm leben, sind zu Besuch. Sie schauten bereits beim Abschlusstraining vorbei und ließen sich wie viele andere Fans die „Bruzzzler" schmecken."

...vielleicht kommt ja Vitali Klitschko auch vorbei und gibt ihm ein paar Tips fürs nächste Training! :D

War heute ein sehr durchschnittliches Spiel. Nach vorne TEILWEISE mit brauchbaren Akzenten, dann wieder technisch schwach. In der Defensive war er nicht immer eng genug am Mann. War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Bastos hat er komplett aus dem Spiel genommen.
In der zweiten Halbzeit dann, wie alle anderen, eingebrochen.

Richtig starke erste Halbzeit voller Selbstvertrauen. In Halbzeit zwei auch schwächer. Hat mit ein, zwei Willensaktionen nochmal was versucht, aber was soll er noch groß machen.
Man sieht schon immer, dass er mit Abstand die größten Fähigkeiten in der Viererkette hat, aber er kanns auch nicht alleine rausreißen. Er überdreht dann oft und macht auch Fehler.
Es fehlte heute ganz Sichtbar der Führungsspieler im Mittelffeld nach dem 0:1. Da war keiner mehr, der das Spiel auch nur irgendwie ordnen konnte. Leider.

Auf Werder.de:

"Glücksbringer der besonderen Art wird Werder-Verteidiger Sokratis am Samstag im Weser-Stadion haben. Seine Tante Anastasia und seine beiden Cousins Lefteri und Smyrni, die in Ulm leben, sind zu Besuch. Sie schauten bereits beim Abschlusstraining vorbei und ließen sich wie viele andere Fans die „Bruzzzler" schmecken."

...vielleicht kommt ja Vitali Klitschko auch vorbei und gibt ihm ein paar Tips fürs nächste Training! :D

ich hoffe eher das ne gute Fee vorbei kommt und ihm anstatt der beiden Holzfüsse n paar "normale" verpasst! :roll: ansonsten würde ich Luki ne Karriere als Handballspieler anraten, da reicht es wenn man zweikampfstark ist und den Gegner vom Tor weg hält. Oder hat er etwa auch zwei Holzhände?

Einer der wenigen, die ich nächstes Jahr noch für uns spielen sehen möchte. Aber wohl der, der am sichersten nicht mehr hier spielen wird.

Aber wir haben doch den Führungsspieler Hunt. :ugly:

Der ist meiner bescheidenen Meinung nach auch ein Führungsspieler. Aber er ist vom Charakter her eben kein Wachrüttler. Heute hat er sich mit runterziehen lassen. Muss man leider sagen. Aber Hunt müssen wir halten. Einer der wenigen Hoffnungsträger die wir haben. Finde ich.
Aber heute wurden keine Zeichen mehr gesetzt nach dem Rückstand.

Es liegt so vieles im Argen, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber das gehört ja nicht in diesen Thread.

BTT: geht Sokratis haben wir ein riesiges Problem in der IV.

Einer der wenigen, die ich nächstes Jahr noch für uns spielen sehen möchte. Aber wohl der, der am sichersten nicht mehr hier spielen wird.

Macht ja auch irgendwann keinen Spaß mehr sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen, wenn andere die harte Arbeit wieder kaputt machen. Das was ihn von vielen Spielern im grün-weißen Trikot unterscheidet, ist seine Kampfgeist, seine Verbissenheit und seine Leidenschaft etwas zu bewegen (sollte keine VW Schleichwerbung sein :P )

Wenn er beim 1:0 stehen bleibt und sich nicht wegdreht,prallt der ball an ihm ab.
Wie kann er sich wegdrehen?
Aus Angst!Unfassbar schlecht!

Und hier wird sein Spiel als gutes bezeichnet bei dieser Aktion.
Manche hier haben anscheinend noch nie selber Fussball gespielt..

„Egal, was er (Luki) für Fehler gemacht hat, wir gewinnen und verlieren als Mannschaft. Jeder von uns hat in den vergangenen Wochen Fehler gemacht, die wir teuer bezahlt haben", sagte Sokratis und fügte an: „Ich bin der Erste, der sich hier vor Luki stellt und vor das Team. Schuldzuweisungen bringen gar nichts. Auch nicht in Richtung Trainer. Jeder muss hier 100 Prozent geben."

:tnx:

„Egal, was er (Luki) für Fehler gemacht hat, wir gewinnen und verlieren als Mannschaft. Jeder von uns hat in den vergangenen Wochen Fehler gemacht, die wir teuer bezahlt haben", sagte Sokratis und fügte an: „Ich bin der Erste, der sich hier vor Luki stellt und vor das Team. Schuldzuweisungen bringen gar nichts. Auch nicht in Richtung Trainer. Jeder muss hier 100 Prozent geben."

:tnx:

Aussage ist top und absolut korrekt, schade nur, dass den Worten bei vielen Spielern keine Taten folgen. Wenn der Wille da ist, aber keine Ergebnisse zu sehen sind, liegt es wohl doch an der nicht vorhandenen Qualität!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back