Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde außer mir noch jemand gerne eine Innenverteidigung aus Sokratis und Rajkovic sehen?![]()

Auf jeden Fall sollten wir dann aber noch Joey Barton holen.![]()

War heute ein sehr durchschnittliches Spiel. Nach vorne TEILWEISE mit brauchbaren Akzenten, dann wieder technisch schwach. In der Defensive war er nicht immer eng genug am Mann. War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Bastos hat er komplett aus dem Spiel genommen.
In der zweiten Halbzeit dann, wie alle anderen, eingebrochen.
Auf Werder.de:
"Glücksbringer der besonderen Art wird Werder-Verteidiger Sokratis am Samstag im Weser-Stadion haben. Seine Tante Anastasia und seine beiden Cousins Lefteri und Smyrni, die in Ulm leben, sind zu Besuch. Sie schauten bereits beim Abschlusstraining vorbei und ließen sich wie viele andere Fans die Bruzzzler" schmecken."
...vielleicht kommt ja Vitali Klitschko auch vorbei und gibt ihm ein paar Tips fürs nächste Training! :D
ansonsten würde ich Luki ne Karriere als Handballspieler anraten, da reicht es wenn man zweikampfstark ist und den Gegner vom Tor weg hält. Oder hat er etwa auch zwei Holzhände?Es fehlte heute ganz Sichtbar der Führungsspieler im Mittelffeld nach dem 0:1. Da war keiner mehr, der das Spiel auch nur irgendwie ordnen konnte. Leider.

Aber wir haben doch den Führungsspieler Hunt.![]()
Einer der wenigen, die ich nächstes Jahr noch für uns spielen sehen möchte. Aber wohl der, der am sichersten nicht mehr hier spielen wird.
aufzureißen, wenn andere die harte Arbeit wieder kaputt machen. Das was ihn von vielen Spielern im grün-weißen Trikot unterscheidet, ist seine Kampfgeist, seine Verbissenheit und seine Leidenschaft etwas zu bewegen (sollte keine VW Schleichwerbung sein
)Der ist meiner bescheidenen Meinung nach auch ein Führungsspieler. Aber er ist vom Charakter her eben kein Wachrüttler.

Egal, was er (Luki) für Fehler gemacht hat, wir gewinnen und verlieren als Mannschaft. Jeder von uns hat in den vergangenen Wochen Fehler gemacht, die wir teuer bezahlt haben", sagte Sokratis und fügte an: Ich bin der Erste, der sich hier vor Luki stellt und vor das Team. Schuldzuweisungen bringen gar nichts. Auch nicht in Richtung Trainer. Jeder muss hier 100 Prozent geben."
![]()