Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du kannst noch von infantil werden. Ich zitiere Dich gerne noch mal:

"Und zu Deinem Niveau passen Deine lächerlichen Aussagen zu Sokratis! Er hatte da vorne nix zu suchen ... soso ... hat sich aber gegen 3 Gegenspieler durchgewühlt und den Ball klasse zu Arni gebracht! Eine beachtliche Leistung für einen reinen Innenverteidiger, findest Du nicht?"

Diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von
Werder-Fan4ever-Ersatz:
"Solide Leistung heute. Den Ausgleichstreffer natürlich schön eingeleitet, indem er sich gegen drei Gegenspieler durchsetzt, wobei er dort eigentlich nichts zu suchen hat."

Dass Du Deine fehlerhaften Aussagen nicht mal überprüfst, sondern fröhlich weiter beleidigst und wenn Du es wie jetzt offenbar gerafft hast, aber diesen nicht eingestehen kannst, sonder lieber weiter auf so kindliche Art und Weise versuchst aus Deinem Fauxpas rauszukommen, ist bezeichnend für Deinen Charakter...

oh mann Junge, Du bist so krank ....
Des lieben Friedens willen ignorier ich Deine Posts am besten und unterhalte mich stattdessen lieber mit Leuten die etwas zu einer fruchtbaren, konstruktiven Diskussion beitragen können. Es macht keinen Sinn sich hier aufzureiben. Die Energie kann ich sinnvoller in zielführende Debatten stecken.
Leb wohl!

Sehr gute Leistung, insbesondere die Einleitung zum Ausgleich war überragend.

Und wer das Gegentor anders bewertet als so, dass es zu 100% auf Luki geht und dass die anderen daran gar nichts machen können, der beweist nur zum wiederholten Male, dass er von Fußball nun wirklich keinen blassen Schimmer hat. Traurig, diese Forenklugschnackergestalten...

oh mann Junge, Du bist so krank ....
Des lieben Friedens willen ignorier ich Deine Posts am besten und unterhalte mich stattdessen lieber mit Leuten die etwas zu einer fruchtbaren, konstruktiven Diskussion beitragen können. Es macht keinen Sinn sich hier aufzureiben. Die Energie kann ich sinnvoller in zielführende Debatten stecken.
Leb wohl!

Du kannst Dich gerne beleidigt zurückziehen. Dies ändert nichts daran, dass Dein Zitat nicht von mir kam und es ändert nichts daran, dass Sokratis beim Gegentor ebenfalls schlecht aussieht.

Was Sokratis vorm 1:1 gemacht hat, war Weltklasse, wenn es um die Kategorien Kampfgeist und Einsatzbereitschaft geht. So eine Aktion rüttelt die gesamte eigen Mannschaft auf und flößt dem Gegner Respekt ein. Ich habe mich an den früheren Gennaro Gatuso erinnert gefühlt. Für mich hat sich der Besuch im Stadion ua schon deswegen gelohnt. Große Klasse.

So verhält man sich im Abstiegskampf!
Sokratis beißt, kratzt und kämpft sich übers Feld.
Schade das so ein toller Spieler nächste Saison wohl nicht mehr für uns kickt.
Es wäre ein großer Erfolg den Griechen weiterhin für uns zu binden.
Eichin its your turn.

SIeht man mal, dass so Gehakel zwar nicht passieren sollte, aber in dem Medien nur Gehör findet, wenn die richtigen Spieler beteiligt sind. Mit Sokratis und Iggy ist das eben langweilig, mit Arnautovic aber ne Schlagzeile wert.

SIeht man mal, dass so Gehakel zwar nicht passieren sollte, aber in dem Medien nur Gehör findet, wenn die richtigen Spieler beteiligt sind. Mit Sokratis und Iggy ist das eben langweilig, mit Arnautovic aber ne Schlagzeile wert.
:tnx: Finde es trotzdem bedenklich, wenn Socke sich da wieder mit jemanden beharkt. Einsatz im Training ist ja ok, aber man sollte es auch nicht übertreiben.....

Sokratis ist ein Profi, er sollte viel öfter unsere stark limitierten Fussballer
mal gehörig den Marsch blasen! Ekici, Igi, Bargfrede nicht mal in der 2 Liga wären diese (...) in der Stammbesetzung!

Naja, das war doch nix. Man braucht doch nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen.

:eek::eek:
Schon wieder? Was ist denn mit Sokratis los? :crazy:

Hi,hi....also ich finds lustig....er soll sich mal alle vornehmen aus der Mannschaft :D...bei Arni hats gewirkt am Samstag......als nächstes würde ich Luki eine verpassen für den Fehler gegen Mainz...dann Ekici.."Wenn du nicht abspielst, gibt es einen Satz heisse Ohren."...bravo Socke...wenn sie auf den Trainer nicht hören, muss man zu altbewährten Mitteln greifen....ähm...bitte nicht ernst nehmen.

junge junge so was geht ja maaaal garnix 2mal hintereinander auf Mitspieler los zu gehen und Trainieren sagt das ist normal :crazy: Ich frag immer nur was ist aus werder bremen geworden n Boxverein ? :ugly:

Hat heute scheinbar keinen Spieler im Training am Hals gepackt. Was ist denn da los? Hat er etwa keine Lust mehr auf Werder ? :wild:
Will er mit leidenschaftlosen Trainingsauftritten ohne Gewürge seinen Abgang provozieren ? :unfassbar:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back