Du kannst noch von infantil werden. Ich zitiere Dich gerne noch mal:
"Und zu Deinem Niveau passen Deine lächerlichen Aussagen zu Sokratis! Er hatte da vorne nix zu suchen ... soso ... hat sich aber gegen 3 Gegenspieler durchgewühlt und den Ball klasse zu Arni gebracht! Eine beachtliche Leistung für einen reinen Innenverteidiger, findest Du nicht?"
Diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von
Werder-Fan4ever-Ersatz:
"Solide Leistung heute. Den Ausgleichstreffer natürlich schön eingeleitet, indem er sich gegen drei Gegenspieler durchsetzt, wobei er dort eigentlich nichts zu suchen hat."
Dass Du Deine fehlerhaften Aussagen nicht mal überprüfst, sondern fröhlich weiter beleidigst und wenn Du es wie jetzt offenbar gerafft hast, aber diesen nicht eingestehen kannst, sonder lieber weiter auf so kindliche Art und Weise versuchst aus Deinem Fauxpas rauszukommen, ist bezeichnend für Deinen Charakter...
oh mann Junge, Du bist so krank ....
Des lieben Friedens willen ignorier ich Deine Posts am besten und unterhalte mich stattdessen lieber mit Leuten die etwas zu einer fruchtbaren, konstruktiven Diskussion beitragen können. Es macht keinen Sinn sich hier aufzureiben. Die Energie kann ich sinnvoller in zielführende Debatten stecken.
Leb wohl!

Finde es trotzdem bedenklich, wenn Socke sich da wieder mit jemanden beharkt. Einsatz im Training ist ja ok, aber man sollte es auch nicht übertreiben.....

...bei Arni hats gewirkt am Samstag......als nächstes würde ich Luki eine verpassen für den Fehler gegen Mainz...dann Ekici.."Wenn du nicht abspielst, gibt es einen Satz heisse Ohren."...bravo Socke...wenn sie auf den Trainer nicht hören, muss man zu altbewährten Mitteln greifen....ähm...bitte nicht ernst nehmen.