Zitat von [SVW]Andi;2127396:Mal zu wichtigeren Dingen: schönes Avatar. Nur leider etwas unscharf.:svw_applaus:
:cool: vom letzten Skiurlaub...Will das nächste mal wer mit?
Sokrates ist super

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2127396:Mal zu wichtigeren Dingen: schönes Avatar. Nur leider etwas unscharf.:svw_applaus:

Sind nicht von mindestens 4 Mio die Rede, oder täusche ich mich da?![]()

da hat wohl jmd wieder nur die BILD gelesen![]()
verdammt, bin erwischt.Wird vor dem "angeblichen" Handspiel, schon im Spielaufbau ein taktisches Foulspiel begangen, kommt es erst gar nicht zu dem Chaos in der Werder-Abwehr
Beim Klärungsversuch ist Sokratis der Ball vom Schlappen gerutscht, dass kann leider passieren.
Er bleibt einer der Besten im Team.
Und ich höre immer von Wiese`s & Pizarro`s möglichen Weggang.
Für mich ist Sokratis schon nah an "Top-Nievau" , "Weltklasse" NOCH nicht.
Es würde mich nicht überraschen, wenn das für Werder noch eine harte Nuss wird, Sokratis fest an Werder zu binden.
Nö, ist es nicht... ob Sokratis jetzt amateurhaften Slapstick produziert oder Boenisch, im Versuch Zeit zu schinden, den Ball vertendelt, das Ergebnis ist das Gleiche.
Der einzige Unterschied ist... das eine war Boenisch, das andere war Sokratis... Boenisch wird zum Mond geschossen, und bei Sokratis werden nur 89 Minuten bewertet.
Ich kritisiere nicht übermäßig, und ich kritisiere ihn für diese Szene, die letztendlich zum Gegentor führte.

Amateurhafter Slapstick
Boenisch hat Kontrolle über den Ball und vertändelt ihn dann. Bei Sokratis kommt die Flanke nach innen und direkt vor ihm steht noch ein Spieler, der ihn nochmal irritiert. Dann prallt der Ball halt mal 10 Zentimeter weiter Oben vom Fuß ab und sowas passiert. Unglücklich und sicher nicht sehr positiv gelaufen. Aber den Patzer von Boenisch jetzt mit dieser Aktion auf eine Stufe zu stellen und das Totschlagargument 'Heilige Kuh' hervorzukramen...

Bis jetzt, beste Neuverpflichtung der Saison! :thumb:
Zitat aus Interview Weserkurier
S: Und ich bin erst eineinhalb Monate hier - da bleibt also noch Zeit zu zeigen, was ich kann.
WK: Und das am liebsten auf welcher Position?
S: Auf der, die mir der Trainer sagt.
Toller Kerl :svw_applaus:
Ganz klar einer der besten Neuverpflichtungen der letzten Jahre :thumb:
So langsam wirst du ein wenig komisch...
Für diesen Transfer kann man KA nur gratulieren :svw_applaus:
Hat dazu noch das Zeug zum absoluten Führungsspieler, was mich vor allem freut ist, dass er (laut Dittmann) bereits Deutsch sprechen kann.

der User campino scheint generell eine Abneigung dem griechischen Spieler Sokratis gegenüber zu haben...
wer zu mir statt Griechenland - Kriechenland sagt, kann ja in Bezug auf einen spieler aus Griehenland nicht neutral und objektiv bleiben..
find ich sehr armselig...und das kein Mod hier dafür ne Verwarnung ausschreibt auch....
einfach mal ne Kiste weniger Bier trinken....dann kann man sih zusammenreißen

Klar stelle ich es auf eine Stufe... vor allem dass bei Boenisch noch ne Idee zu erkennen war, bei Sokratis war es einfach... joa, wie soll ich es schön umschreiben...![]()

Welche Idee war das denn bei Basti?
Wie im Basketball zu versuchen in den letzten Sekunden noch ein Foul zu provozieren, um im Ballbesitz zu bleiben. Freiwürfe gibt es ja leider nicht.![]()
Und ich unterstelle Sokratis ganz einfach mal die Idee, dass er den Ball wegschlagen wollte.
Katastrophaler meiner Meinung nach als Boenisch, bei dem man dessen Zweikampf auch für uns pfeifen hätte können.

Und ich frage mich, warum TS einen Spieler bringt, der nach so langer Zeit mal wieder dabei ist?