Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meine Damen und Herren,

das ist der Sokratis Thread und nicht der Treff von Ex Toxikomanen :rolleyes:

naja, n bißchen Kappes sabbeln überbrückt die Zeit bis der Sokratis 100% bei Werder bleibt...

vielleicht hilfts ja :D

Bis dahin sind alle drei genannten Aufputschmittel längst verschimmelt. :D

Silent ist ein Aufputschmittel? :eek: Vielleicht eher ein Aufregmittel :D Das Koks dann zum Aufputschen und die Frauen zum an- und danach abregen :D

meine Damen und Herren,

das ist der Sokratis Thread und nicht der Treff von Ex Toxikomanen :rolleyes:

naja, n bißchen Kappes sabbeln überbrückt die Zeit bis der Sokratis 100% bei Werder bleibt...

vielleicht hilfts ja :D

*DING DONG* Die Spaßbremse möchte bitte aus dem Werder-Forum abgeholt werden *DING DONG*

Er sah so aus, als wenn er am liebsten losweinen will. Am Ende mit Miele der einzige der wohl geschnallt hat, dass der Gegner einen Freistoss bekommen hat.

Für mich sah das so häufig so aus, als wollte er alles am besten selbst machen. Der war nicht nur IV, sondern teilweise überall zu finden, hat den Gegenspieler angegriffen, der eigtl. zu Fritz, Affolter oder einem der beiden AV gehört hat. Das kann ich verstehen, wenn die anderen so nervös agieren. Aber so war ein Fehler auf irgendwo vorprogrammiert. Die beiden Szenen, in denen das Missverständnis mit Mielitz war, waren ja auch schon sehr knifflig.

Unglücklich. Naja, das Standing hat er sich halt vorher durch starke Leistungen erarbeitet.
Ich würde es aber trotzdem eher als klaren Fehler bezeichnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back