Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen ich finde mit ihm haben wir echt einen guten Mann geholt vor allem weiß er was zu tun ist und wie man sehen konnte kann er auch auf der RV seite gut Spielen.

Jupp, es macht Spaß, ihm beim Spielen zuzuschauen! Der hat eine Präsenz auf dem Platz, wie ich es mir bei Arni im Sturm auch mal wünschen würde! Hoffentlich ist nächsten Sommer dann noch die Kohle da........

Absolut super dieser Spieler! Erscheint mir als RV derzeit die Ideallösuung, defensivstark, zweikampfstark, schnell.
Mit ihm in der Viererkette wirkt das hinten alles viel sicherer. Weiter so Papa!
Und Fritz gefällt mir im MF auch viel besser als als RV. Also: Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Absolut super dieser Spieler! Erscheint mir als RV derzeit die Ideallösuung, defensivstark, zweikampfstark, schnell.
Mit ihm in der Viererkette wirkt das hinten alles viel sicherer. Weiter so Papa!
Und Fritz gefällt mir im MF auch viel besser als als RV. Also: Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich genauso, beide spielen super auf ihren derzeitigen Positionen. Hoffen wir mal das es nicht ohne Not geändert wird.

Sokratis ist wirklich mal eine geniale Verpflichtung, endlich wieder mal ein Spieler den ich mir gerne aufs trikot pflocken lasse!

Ohne ihn von der gestrigen Abwehrleistung hervorheben zu wollen, hat er einen tollen Einstand bei uns gehabt. Gestern auch wieder sehr bissig und mit einigermaßen guten Akzenten nach vorne. Teilweis hatte man das Gefühl er macht mehr für die Offensive als unsere Offensive... .
Tolle Verpflichtung, kann ich nur zustimmen:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back