Ab 1.8. 11,99€ monatlich oder 120€ im Jahr
Und vorher?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab 1.8. 11,99€ monatlich oder 120€ im Jahr

9,99 monatlich
Könnte sein..fast 2 Jahre lang schon immer 9,99€..jetzt auch noch ohne englischen Fussball... vorausgesetzt, dass das DAZN-Abonnement (aufgrund von mehr Leistung / Umfang) nicht im Preis steigt!![]()

Eine Tüte Mitleid. Uuupps verschüttet![]()

Sehr schade wegen der Qualitaet der Berichterstattung! Grundsaetzlich finde ich es nach wie vor eine Katastrophe, dass man mehr als ein Abo benoetigt, um die komplette Liga sehen zu koennen...![]()
Hmm aber gerade DAZN bietet doch viel mehr als der Eurosportplayer, den ich abgesehen von Fussball nie bemüht habe...

NBA, NFL, MLB fallen mir spontan noch ein. Dazu kommt jetzt noch eurosport 1 und 2.Also DAZN hat ziemlich alle relevanten Fussballligen (von England jetzt und Deutschland teilweise abgesehen) ausserdem die Champions League.
Alle US-Ligen,Darts, Snooker und nun soll auch Olympia noch dazu kommen.
Bestimmt noch was vergessen, gibt noch viel mehr.
Habe es bisher jedenfalls nicht bereut.

Könnte sein..fast 2 Jahre lang schon immer 9,99€..jetzt auch noch ohne englischen Fussball
2€ mehr stört mich jetzt auch nicht unbedingt![]()

In meinem Fall nicht2,00 € hier... 2,00 € da... Kleinvieh macht (in der Summe) auch Mist!![]()

Also DAZN hat ziemlich alle relevanten Fussballligen (von England jetzt und Deutschland teilweise abgesehen) ausserdem die Champions League.
Alle US-Ligen,Darts, Snooker und nun soll auch Olympia noch dazu kommen.
Bestimmt noch was vergessen, gibt noch viel mehr.
Habe es bisher jedenfalls nicht bereut.

) dieser - sorry, aber anders ist dies bei einer solchen Geschäftspolitik nicht zu bezeichnen - Drecksverein in die Wüste gejagt haben, sind wir nun froh, dass wir über DAZN wenigstens einige Bundesligaspiele verfolgen können. Die heute ins Haus geflatterte Preiserhöhung von 2 € finde ich da wirklich moderat und absolut berechtigt (und die sind ja auch nur relevant, wenn man kein Jahresabo abschließt - ansonsten bietet DAZN dies sogar zum alten Preis an).
Daneben werden wir eben künftig wieder mehr Spiele im Stadion verfolgen, Sky sieht uns jedenfalls in diesem Leben nicht mehr wieder...Hab zum 30.06.19 gekündigt und bisher auch kein vernünftiges Angebot bekommen, wenn da nicht bald was rumkommt schick ich denen ihren scheiß Receiver und dann können die mich mal mal lecken.Erstmal gleich das Abo gekündigt. Dann muss ich wohl auch zu DAZN wechseln
Jemand aktuell bei Sky ne Kündigung laufen und schon ein gutes Angebot bekommen ? Ich sitz das grad noch etwas aus![]()
Hab zum 30.06.19 gekündigt und bisher auch kein vernünftiges Angebot bekommen, wenn da nicht bald was rumkommt schick ich denen ihren scheiß Receiver und dann können die mich mal mal lecken.

Da is aber einer sauer!![]()

Sorry, überlesen...Das meinte ich mit US-Ligen.![]()