O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Immer gerne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer gerne

Calli und Metzelder werden Sky höchstwahrscheinlich verlassen.
Calli pendelt zum Spieltag immer von seiner Heimat im Saarland nach Unterföhring.
Metzelder hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.

ich werde das sky Abo gegen eine Dauerkarte auf Süd eintauschen.
Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen. Jetzt ist es fix, wenn auch noch nicht offiziell verkündet: Eurosport beendet sein Bundesliga Experiment mit sofortiger Wirkung. Dienst DAZN wird die neue Heimat der Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 und der Montagsspiele!

Ohne Sammer wäre die Berichterstattung vermutlich auch nicht mehr die „alte“ gewesen.Sehr schade wegen der Qualitaet der Berichterstattung! Grundsaetzlich finde ich es nach wie vor eine Katastrophe, dass man mehr als ein Abo benoetigt, um die komplette Liga sehen zu koennen...
Sehr schön, damit lohnt sich mein DAZN-Abo noch mehr..Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen. Jetzt ist es fix, wenn auch noch nicht offiziell verkündet: Eurosport beendet sein Bundesliga Experiment mit sofortiger Wirkung. Dienst DAZN wird die neue Heimat der Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 und der Montagsspiele!

Ohne Sammer wäre die Berichterstattung vermutlich auch nicht mehr die „alte“ gewesen.
Und bezüglich ein Abo klagen wir echt auf hohem Niveau im internationalen Vergleich.
Und DAZN dürfte ein großer Anteil an Sportfans eh schon haben.

Eine Tüte Mitleid. Uuupps verschüttetHabe keine Zeit fuer Sport abseits des Fussballs

Genau und ich spar noch Geld, weil ich den Eurosportplayer dann nicht mehr brauche. Hab da nur Bundesliga geschaut, sonst nichts.Sehr schön, damit lohnt sich mein DAZN-Abo noch mehr..![]()

So sieht es aus Liebelein..Genau und ich spar noch Geld, weil ich den Eurosportplayer dann nicht mehr brauche. Hab da nur Bundesliga geschaut, sonst nichts.![]()
dafür kannst du dir dann was anderes leisten 
Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen. Jetzt ist es fix, wenn auch noch nicht offiziell verkündet: Eurosport beendet sein Bundesliga Experiment mit sofortiger Wirkung. Dienst DAZN wird die neue Heimat der Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 und der Montagsspiele!
So sieht es aus Liebelein..dafür kannst du dir dann was anderes leisten
![]()

Ab 1.8. 11,99€ monatlich oder 120€ im Jahr... vorausgesetzt, dass das DAZN-Abonnement (aufgrund von mehr Leistung / Umfang) nicht im Preis steigt!![]()