Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Calli und Metzelder werden Sky höchstwahrscheinlich verlassen.
Calli pendelt zum Spieltag immer von seiner Heimat im Saarland nach Unterföhring.
Metzelder hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich aktuell auch drauf, buli, sport und hd für 22€, dazu möchte ich nen gratis receiverwechsel von Satellit auf kabel

Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen. Jetzt ist es fix, wenn auch noch nicht offiziell verkündet: Eurosport beendet sein Bundesliga Experiment mit sofortiger Wirkung. Dienst DAZN wird die neue Heimat der Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 und der Montagsspiele!

Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen. Jetzt ist es fix, wenn auch noch nicht offiziell verkündet: Eurosport beendet sein Bundesliga Experiment mit sofortiger Wirkung. Dienst DAZN wird die neue Heimat der Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 und der Montagsspiele!

Sehr schade wegen der Qualitaet der Berichterstattung! Grundsaetzlich finde ich es nach wie vor eine Katastrophe, dass man mehr als ein Abo benoetigt, um die komplette Liga sehen zu koennen... :motz:

Sehr schade wegen der Qualitaet der Berichterstattung! Grundsaetzlich finde ich es nach wie vor eine Katastrophe, dass man mehr als ein Abo benoetigt, um die komplette Liga sehen zu koennen...
Ohne Sammer wäre die Berichterstattung vermutlich auch nicht mehr die „alte“ gewesen.

Und bezüglich ein Abo klagen wir echt auf hohem Niveau im internationalen Vergleich.
Und DAZN dürfte ein großer Anteil an Sportfans eh schon haben.

Erstmal gleich das Abo gekündigt. Dann muss ich wohl auch zu DAZN wechseln
Jemand aktuell bei Sky ne Kündigung laufen und schon ein gutes Angebot bekommen ? Ich sitz das grad noch etwas aus :D

Nur gut, dass ich mein Sky-Abonnement (ab 2019/2020 auch wieder mit der Premier League) habe bzw. nie ein Eurosport-Abonnement hatte!

Back