C
corox
Guest
Joah letztes Jahr haben sie meine Kündigung angeblich nicht erhalten und ich habe ein Jahr den vollpreis zahlen dürfen. Leider hatte ich die Bestätigung nicht mehrDa is aber einer sauer!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah letztes Jahr haben sie meine Kündigung angeblich nicht erhalten und ich habe ein Jahr den vollpreis zahlen dürfen. Leider hatte ich die Bestätigung nicht mehrDa is aber einer sauer!![]()
) - alles sehr undurchsichtig.Dies war jedoch auch schon zu Premiere Zeiten..kenne ich zu Gute..deshalb wird nach Abschluss immer direkt "Online" die Kündigung abgeschickt..Stimmt schon.
Auch dass du als langjähriger Kunde praktisch keine Vorteile gegenüber Neukunden hast (im Gegenteil) ist schon nicht gerade kundenfreundlich.

Natürlich war das immer schon so.Dies war jedoch auch schon zu Premiere Zeiten..kenne ich zu Gute..deshalb wird nach Abschluss immer direkt "Online" die Kündigung abgeschickt..![]()
Joah letztes Jahr haben sie meine Kündigung angeblich nicht erhalten und ich habe ein Jahr den vollpreis zahlen dürfen. Leider hatte ich die Bestätigung nicht mehr
Ich immer nur per Mail. Wenn die E-Mail im Postausgang ist, habe ich n Nachweis, dass die rausgegangen und (wenn kein Serverproblem) bei denen eingegangen ist. Ist bisher immer gut gegangen.Kündigung mache ich immer per e Mail und dann per Post mit Rückantwort.
Wer ist schon Kundenfreundlich in der heutigen ZeitNatürlich war das immer schon so.
Heisst aber nicht,dass es nicht kundenfreundlich ist.

Klappt das noch? Ich kann Monatlich kündigen! Ich glaube Sky muss es anbieten das man Monatlich kündigen kann! Bezahle übrigens für alles in HD 24 Euro.Dies war jedoch auch schon zu Premiere Zeiten..kenne ich zu Gute..deshalb wird nach Abschluss immer direkt "Online" die Kündigung abgeschickt..![]()
Für Sky Komplett inklusive HDKlappt das noch? Ich kann Monatlich kündigen! Ich glaube Sky muss es anbieten das man Monatlich kündigen kann! Bezahle übrigens für alles in HD 24 Euro.
guter Preis 

Klappt das noch? Ich kann Monatlich kündigen! Ich glaube Sky muss es anbieten das man Monatlich kündigen kann! Bezahle übrigens für alles in HD 24 Euro.

Filme, die habe ich schon gesehen bevor die bei Sky laufenDer Klassiker ist doch, wozu brauch ich Filme, bin doch dauernd im Forum...
![]()

Klappt das noch? Ich kann Monatlich kündigen! Ich glaube Sky muss es anbieten das man Monatlich kündigen kann! Bezahle übrigens für alles in HD 24 Euro.
Alles halt, wahrscheinlichWas heisst alles?

Was heisst alles?

Was alles heisstWas heisst alles?

Alles Vieleicht