Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch gekündigt , schon vor längerer Zeit, zu Ende August
Noch kam kein schriftliches Angebot. War immer mal ein Anruf auf dem Telefon, da war ich aber nie Zuhause.
Ich zahle 26,99€ für Sport und Bundesliga .
Hoffe da kommt noch was nettes

Ich muss mich korrigieren. Ich habe 2018 abschliessen können für 19,99 € all in, Laufzeit 2 Jahre![]()

Kein Wunder, dass Sky Übertragungsrechte für die Bundesliga verliert, wenn ihr die so ausnehmt19,99 € pro Monat für das Komplettangebot von Sky inklusive HD?![]()

Kein Wunder, dass Sky Übertragungsrechte für die Bundesliga verliert, wenn ihr die so ausnehmt![]()
Sky Bundesliga, Sky Entertainment, Sky Sport, Sky HD = 19,99 € (reg. 55,99 € + 10,50 HD), Laufzeit bis Sommer 2020.19,99 € pro Monat für das Komplettangebot von Sky inklusive HD?![]()
Ich bin im Ruhestand, da kommt doch nichts mehr rein.Kein Wunder, dass Sky Übertragungsrechte für die Bundesliga verliert, wenn ihr die so ausnehmt![]()
Außerdem bliebe sonst nichts übrig für andere Aktionen.Das ist Hammer !Sky Bundesliga, Sky Entertainment, Sky Sport, Sky HD = 19,99 € (reg. 55,99 € + 10,50 HD), Laufzeit bis Sommer 2020.
Ich muß nur aufpassen, das ich rechtzeitig kündige, sonst kommt der volle Preis.

Kein Wunder, dass Sky Übertragungsrechte für die Bundesliga verliert, wenn ihr die so ausnehmt![]()

Das ist Hammer !
Buli + Sport zahle ich alleine schon 24,99 Euro ....
Jetzt muss ich noch effektiver verhandeln![]()

Das war doch nur n WitzWechsel der Sichtweise... 76,99 € pro Monat für das Komplettpaket inklusive HD sind definitiv zu viel, Oberfrankenwerderanerin!![]()

Ist doch egal, wir sind doch alle anonym unterwegsSchön, dass wir hier so offen - auch über Preise - kommunizieren!
P.S.: Oder gibt es eine Verschwiegenheitspflicht in den AGB von Sky?![]()

Da sitzt ein Robin Hood bei Sky, er nimmt von den Reichen und gibt den Armen.Das war doch nur n Witz
Komplettpaket brauch ich aber sowieso nicht. Trotzdem krass wie unterschiedlich da die Preise sind.

Das läuft wohl teilweise auch andersrum, gell, Lübecker?Da sitzt ein Robin Hood bei Sky, er nimmt von den Reichen und gibt den Armen.![]()

Alles eine Sache der SichtweiseDas läuft wohl teilweise auch andersrum, gell, Lübecker?![]()

Ist doch egal, wir sind doch alle anonym unterwegs![]()

, dem in den letzten Jahren so ein (Dumping-)Sonderpreis angeboten wurde
.Vielleicht IST er der Robin Hood bei Sky
Du bist doch der einzige, dem in den letzten Jahren so ein (Dumping-)Sonderpreis angeboten wurde
.

Vielleicht IST er der Robin Hood bei Sky![]()

Das war doch nur n Witz
Komplettpaket brauch ich aber sowieso nicht. Trotzdem krass wie unterschiedlich da die Preise sind.